Zielführung läuft bei stehendem Auto weiter

Diskutiere Zielführung läuft bei stehendem Auto weiter im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo habe ein Problem mit meinem Navi MFD die Zielführung startet von alleine und fährt die Route auch bei stehendem Auto ab, wenn das Ziel...
  • Zielführung läuft bei stehendem Auto weiter Beitrag #1

Rosi

Punkte Reaktionen
0
Hallo

habe ein Problem mit meinem Navi MFD die Zielführung startet von alleine und fährt die Route auch bei stehendem Auto ab, wenn das Ziel erreicht ist fängt alles wieder von an, was kann das sein.

mfg rosi

• Zielführung läuft bei stehendem Auto weiter Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Hört sich nach einem DEMO Modus an. Gibts das überhaupt beim MFD?

• Zielführung läuft bei stehendem Auto weiter Beitrag #3
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Ja das MFD hat einen DEMO Mode, und der ist hier sicher altiviert.
Muss dann mal nachsehen, wie man den abschaltet. Steht aber auch in den FAQ irgendwo beschrieben. Weiß nur, dass ich mal das Gleiche Problem hatte :)

Thema:

Zielführung läuft bei stehendem Auto weiter

Zielführung läuft bei stehendem Auto weiter - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Oben Unten