Ziehen, oder nicht Ziehen?

Diskutiere Ziehen, oder nicht Ziehen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Ich habe vor meinen Passi durch Sachs-Dämpfer und Eibach-Federn um 40 mm dem Boden näher zu bringen. Ebenfalls sollen Mille...
  • Ziehen, oder nicht Ziehen? Beitrag #1

EDE97

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor meinen Passi durch Sachs-Dämpfer und Eibach-Federn um 40 mm dem Boden näher zu bringen.
Ebenfalls sollen Mille Miglia Evo 5 in 8 x 18 ET 35 (oder evtl. ET 20?) mit diesem Reifen Marangoni 225/40 R18 Zeta Linea 92 W bestückt werden.

Hat jemand diesen Reifen verbaut und kann mir sagen ob er was taugt :?:
Weiß auch noch nicht wie sich der Reifen zieht, da man ja bei manchen Reifen die Karosse heile lassen kann und bei einigen nicht.

Danke für die Hilfe!!!

Viele Grüße

EDE97

• Ziehen, oder nicht Ziehen? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube solange du kein Gewindefahrwerk verbaust und ihn richtig tief legst dürfte das eigentlich alles passen. Ich fahre selbst 8x17 ET35 235/45 mit einer 40mm Tieferlegung und da ist immer noch reichlich Platz. :wink:

• Ziehen, oder nicht Ziehen? Beitrag #3

stefie

Punkte Reaktionen
0
N'abend :!:

Das hört sich ja alles gut an, was Du da so vor hast.

Allerdings solltest Du Dir noch mal Gedanken machen,
ob Du Dir wirklich einen Marangoni-Reifen aufziehen
lassen willst :flop: .

Den kannst Du voll in die Tonne drücken :abgelehnt: .
Nimm lieber einen anständigen Reifen und gib ein paar
Euronen mehr aus.

Grüße aus W'haven

Stefan

Thema:

Ziehen, oder nicht Ziehen?

Ziehen, oder nicht Ziehen? - Ähnliche Themen

ET Frage: Hallo Leute Nach ewig langem hin & her hab ich mich nun für einen Felgensatz von Mille Miglia Typ Ev-R in 8jx18 entschieden. (Reifen 225/40 18...
Oben Unten