Zieh um von bochum nach Mönchengladbach

Diskutiere Zieh um von bochum nach Mönchengladbach im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute! Ich werde an diesem Wochenende nach Mönchengladbach ziehen. Was ist denn da so los? Gibt es da auch Passat 3bg Fahrer? Wenn ja, was...
  • Zieh um von bochum nach Mönchengladbach Beitrag #1

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich werde an diesem Wochenende nach Mönchengladbach ziehen. Was ist denn da so los? Gibt es da auch Passat 3bg Fahrer? Wenn ja, was macht ihr da so?
Ich kenne mich überhaubtnicht aus. Meldet euch doch einfach mal und erzählt was so abgeht!

• Zieh um von bochum nach Mönchengladbach Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Schüri,

da gibts z.B. den tomfons. Das ist der verrückte Junge, der sich an seinen 1.6 Vari die Phaeton W12 Auspuffblenden rangeschraubt hat....

Und von MG zu mir ist ja auch ein Katzensprung :D

Many Greetz

Baumi

• Zieh um von bochum nach Mönchengladbach Beitrag #3
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Baumi schrieb:
Und von MG zu mir ist ja auch ein Katzensprung :D

Oh ha, Nachwuchs an der berüchtigten Grillfront :?: :D :?:

• Zieh um von bochum nach Mönchengladbach Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Torsten

das hat sich auch schon soweit in den hohen Norden herumgesprochen ? :D

Many Greetz

Baumi

• Zieh um von bochum nach Mönchengladbach Beitrag #5
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Könnt Ihr mir mal nen Gefallen tun und paar Stellenanzeigen im Bereich Vermessung bei Euch raussuchen? Würde gerne auch immer bei diesen Grilltreffen bei sein und vor allem will ich mit meiner Familie aus Berlin raus. Hier findet man keine Jobs und das Arbeitsamt gibt einem auch keine Umschulung für nen neuen Berufsanfang. :cry:

• Zieh um von bochum nach Mönchengladbach Beitrag #6
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Baumi

Klar doch, ist in dieser netten intimen Runde passat3b.de nicht gut zu verheimlichen. :stumm:

Mal gucken, vielleicht kommt die Nordfraktion ja auch mal mit Fleich und Würstchen bewaffnet vorbei. :bia:

• Zieh um von bochum nach Mönchengladbach Beitrag #7

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Stefan,

nicht, daß das jetzt hier eine Arbeitsamt Seite wird aber ich auf auf Anhieb 8 Stellen in der PLZ Region 40000-49999 gefunden.

Den Link lasse ich Dir gleich zukommen. Dann bist Du ja vielleicht gar nicht mehr soweit von den Grillabenden entfernt :D

@Torsten
ja ja - die Buschtrommel
Demnächst ist übrigens wieder so ein Meeting. Wenn Du Genaueres erfahren möchtest, darfst Du mir gerne eine P.N. schreiben....

Many Greetz

Baumi

• Zieh um von bochum nach Mönchengladbach Beitrag #8

tomfons

Punkte Reaktionen
0
Hallo Schüri,

herzlich Willkommen in der schönsten Stadt am Niederrhein - nach Sonsbeck versteht sich. :lol:

Freue mich auf einen regen Kontakt. PN erwünscht, kannst Dich ja beizeiten mal melden.

Gruß

Tom

• Zieh um von bochum nach Mönchengladbach Beitrag #9

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

herzlich Willkommen bei uns und viel Erfolg
bei der Gewöhnung an Altbier.

Gruß
Antipsyco

Thema:

Zieh um von bochum nach Mönchengladbach

Zieh um von bochum nach Mönchengladbach - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Kein starten mehr nach Kraftstofffilter wechsel (TDI): Hallo Leute Habe heute mal wieder meinen Dieselfilter gewechselt. Habe es wie immer gemacht, alten raus, Schläuche zur Seite , neue Dichtung...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten