Zentrelverriegelung Pneumatisch oder elektrisch?

Diskutiere Zentrelverriegelung Pneumatisch oder elektrisch? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! habe eine Grundsatzfrage? Ist die Zentralverriegelung beim Passat 3B pneumatisch oder elektrisch? mfg :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zentrelverriegelung Pneumatisch oder elektrisch? Beitrag #1

peterreichoer

Hallo!

habe eine Grundsatzfrage?

Ist die Zentralverriegelung beim Passat 3B pneumatisch oder elektrisch?

mfg :roll:

• Zentrelverriegelung Pneumatisch oder elektrisch? Beitrag #2
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Elektrisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zentrelverriegelung Pneumatisch oder elektrisch?

Zentrelverriegelung Pneumatisch oder elektrisch? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Gasdruckfeder für elektrische Heckklappe: Ich fahre einen Passat B6 3,2 V6 mit elektrischer Heckklappe. Nachdem ich die Gasdruckfedern erneuert habe muss ich der Heckklappe beim zuziehen...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
Oben Unten