Zentralverriegelung

Diskutiere Zentralverriegelung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, habe ein ganz komisches Problem. War die Tage beim Zahnriemenwechsel und seit dem funktioniert das Blinken beim verriegeln nichtmehr...
  • Zentralverriegelung Beitrag #1

Polilux

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ein ganz komisches Problem. War die Tage beim Zahnriemenwechsel und seit dem funktioniert das Blinken beim verriegeln nichtmehr. Eigenartigerweise blinkert er noch beim aufmachen.
Kann das mit dem Ausbau der Front zu tun haben? oder ist das einfach nur zufall?

Danke für eure Tipps....

• Zentralverriegelung Beitrag #2

Uncle Diesel 4M

Motorhaubenkontakt abgesteckt? Kabel evtl. beschädigt?

• Zentralverriegelung Beitrag #3

Polilux

Punkte Reaktionen
0
Danke für den schnellen Tip,

kannst du mir auch ungefähr sagen wo ich diesen Kontakt finde. Würde es gern selbst prüfen,
bin aber noch nicht so bewandert in der Passattechnik

• Zentralverriegelung Beitrag #4

Uncle Diesel 4M

im Haubenschloss.....

mikroschalterlp5.jpg

Guckst du auch diesen Thread :wink:

• Zentralverriegelung Beitrag #5
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Eine weitere Steckverbindung am Servoölbehälter unter der Abdeckung. grauer runder Stecker.

Grüsse
Matthias

• Zentralverriegelung Beitrag #6
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
aber nur beim 3B

• Zentralverriegelung Beitrag #7

Polilux

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank an alle,

der Tip mit dem Haubenschloss war genau richtig. Die obere Tasterplatte fehlt. Werd morgen gleich mal den Herren von der Werkstatt aufsuchen um dieses zu reklamieren.

Danke nochmal.....

Thema:

Zentralverriegelung

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Oben Unten