Zentralverriegelung!!

Diskutiere Zentralverriegelung!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute kann mir einer sagen ob ich zum optischen signal(blinken) der Zentralveriegelung noch ein Akkustisches signal nachrüsten kann??? Wenn...
  • Zentralverriegelung!! Beitrag #1

Daniel

Hallo Leute
kann mir einer sagen ob ich zum optischen signal(blinken) der Zentralveriegelung noch ein Akkustisches signal nachrüsten kann???
Wenn ja wo bekomme ich diese teile am günstigsten????

• Zentralverriegelung!! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welches Baujahr ist denn dein Passi ?

hat er schon die blau/rote Beleuchtung - dann kann man diese Funktion per VAG-COM freischalten, mehr dazu findest du per Suchfuntkion

Thema:

Zentralverriegelung!!

Zentralverriegelung!! - Ähnliche Themen

ZV, KSG ? Ausfall der ZV ....: Hallo, bei unserem 3B Variant geht die gesamte ZV nicht mehr inklusive der Tankklappe. Haben den Fehlerspeicher von nem Bekannten auslesen...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Oben Unten