Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nachdem ich seid gestern morgen das Prob mit der ZV habe das diese sich selbstständig auf und zu schließt ohne das ich dazu einen Beitrag leiste...
  • Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler Beitrag #1

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich seid gestern morgen das Prob mit der ZV habe das diese sich selbstständig auf und zu schließt ohne das ich dazu einen Beitrag leiste war ich gerade beim "Freundlichen" zum Fehlerspeicher auslesen.

Ergebniss: keine Fehler erkannt!

Nun mein Frage können es dann trotzdem die Schlösser / Mikroschalter sein oder liegt es evtl. an meinem Alientechmodul für dir Fensterheber?

Gruß

Andreas

• Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler Beitrag #2
18turbo

18turbo

Punkte Reaktionen
0
könnte ein klemmender microschalter sein, hatte ich mal beim a6 gehabt

• Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler Beitrag #3
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Da muss der Freundliche sich mal näher mit seiner Technik beschäftigen. Wenn im Fehlerspeicher nichts steht, soll er sich den Status der einzelnen Schalter mit seinem Diagnosegerät anschauen. So wird schnell klar, wo's "hängt".

Bye
pax

• Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler Beitrag #4

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Mist jetzt hat natürlich kein VW-Händler mehr offen. Der hat nur den gesamten Fehlerspeicher ausgelesen.

Kann man das sehen ob ein Mikroschalter hängt?

• Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler Beitrag #5
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Man kann den Zustand der einzelnen Schalter sehen und beobachten, ob sie schalten, bspw. beim Tür öffnen/schliessen oder beim ver/entriegeln.

Bye
pax

• Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler Beitrag #6

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern Abend das Alientech-Modul abgeklemmt seid dem funzt wieder alles Normal!
Schade die 50$ sind dann wohl futsch die das Modul gekostet hat....

Beitrag kann also gelöscht oder geschlossen werden.

Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe !

Gruß

Andreas

• Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler Beitrag #7

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Haste das Modul richtig angeklemmt gehabt?
Denke mal das es bei den meisten anderen (wie auch bei mir) ohne Probleme funktioniert.

• Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler Beitrag #8

www.pro-dab.de

Punkte Reaktionen
0
Das Modul war seid fast 2 Jahren eingebaut und hat immer funktioniert seid vorgestern hat es halt den Fehler produziert! Ist halt keine deutsche Wertarbeit sondern Schrott aus USA....

Thema:

Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler

Zentralverriegelung spinnt immernoch VW -> keine Fehler - Ähnliche Themen

Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Oben Unten