Zentralverriegelung Hinten Links defekt .Tür geht nicht auf.

Diskutiere Zentralverriegelung Hinten Links defekt .Tür geht nicht auf. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute , Kann mir erklären wie ich die Türpappe hinten links abbekomme wenn ich die Tür nicht auf bekomme...
  • Zentralverriegelung Hinten Links defekt .Tür geht nicht auf. Beitrag #1

Clone

Hallo Leute ,

Kann mir erklären wie ich die Türpappe hinten links abbekomme wenn ich die Tür nicht auf bekomme.??????????????????????????????????

Also wenn ich Türoffner von innen also (manuell) öffnen will. Merke ich das der Bountenzug noch dran ist. aber die tür bkomme trotzdem nicht auf.
So ne s.... aber auch hoffendlich kann mir wer helfen

Thema:

Zentralverriegelung Hinten Links defekt .Tür geht nicht auf.

Zentralverriegelung Hinten Links defekt .Tür geht nicht auf. - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Türschloss wechseln bei defekter Zentralverriegelung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit dem Tausch des Türschlosses und würde mich sehr freuen wenn ich hier Hilfe erhalten werde. Da ich...
Tür öffnet nur ganz kurz: Hallo zusammen, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die hintere Türe auf der Fahrerseite nur ganz kurz öffnet und dann der Pin wieder...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
Passat 3BG Variant 2003 Stecker "übrig" und Tür hinten geht nicht auf: Hi Ich versuch grad meinen Passat in einen vernünfitigen Zustand zu versetzen! Ich mußte vorne die zwei großen Träger der Stoßstang /...
Oben Unten