Zentralverriegelung Defekt?

Diskutiere Zentralverriegelung Defekt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moinsen, hab da nen Problem, habe gerade mein Auto aufgeschlossen, was grosses schweres aus dem Kofferraum geholt. Es abgestellt und das Auto...
  • Zentralverriegelung Defekt? Beitrag #1

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

hab da nen Problem, habe gerade mein Auto aufgeschlossen, was grosses schweres aus dem Kofferraum geholt. Es abgestellt und das Auto verriegelt. Das weiss ich genau weil ich ja den schweren Gegenstand extra abgestellt hab um nach dem Schlüssel zu kramen. Nun komm ich 20 min später zum Auto und siehe da? Es ist auf! Ausverstehen auf dem Knopf gekommen kann nicht sein weil die Reichweite sehr beschränkt ist weil die Batterie fast alle ist und ich den Schlüssel in der Hand hatte als ich Richtung Auto ging.. Automatisch Verriegeln, nachdem keine Tür geöffnet wird, funktioniert.. Bin ich völlig besch*** oder hatte das schonmal jemand?? :-(

• Zentralverriegelung Defekt? Beitrag #2

franki3b

Punkte Reaktionen
0
mmhhh,kommt mir bekannt vor. Versuche es doch einfach nocheinmal. Verriegeln und schauen, ob es wieder aufgeht. Spontanerweise würde ich mal wieder defektes Türschloß in Betracht ziehen

• Zentralverriegelung Defekt? Beitrag #3

ProfDexter

Punkte Reaktionen
0
hm habe es jetzt öfters mal probiert und verstärkt drauf geachtet, bis jetzt noch nicht wieder vorgekommen :)

Thema:

Zentralverriegelung Defekt?

Zentralverriegelung Defekt? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Fenster geöffnet, Türen unverriegelt - alles von selbst?!: Hallo! Ich weiß, es klingt verrückt, aber es ist mir trotzdem passiert. Ich habe gestern meinen Passat 3BG (TDI 130; Bj. Nov. 2002) im...
Oben Unten