Zentralsteuergerät...

Diskutiere Zentralsteuergerät... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Frohe Ostern, kam noch nicht dazu,bekomme erst morgen die Kabel die noch fehlen und am Mittwoch werde ich mich dran machen!!! Gruß Kevin
  • Zentralsteuergerät... Beitrag #21

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Frohe Ostern,

kam noch nicht dazu,bekomme erst morgen die Kabel die noch fehlen und am Mittwoch werde ich mich dran machen!!!

Gruß
Kevin

• Zentralsteuergerät... Beitrag #22

Anonymous

hallo kevin,

ich wollte dich fragen ob du das steuergerät ausgebaut hast.
ich habe probleme mit der innenbeleuchtung.liegt warscheinlich am wassereinbruch.ich habe versucht das gerät auszubauen um nachzuschauen.aber ergendwie krieg ich den tepich nicht hoch genug.
hast du es denn geschsfft,wenn ja,wie.

MFG:achim

• Zentralsteuergerät... Beitrag #23
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
den Teppich mit einem Holzbalken oer Schraubendreher hoch stützen und das Gerät ausbauen

Nachtrag:
Hier mal ein Bild des Kasten im ausgebauten Zustand
Da sieht man, das die Leiste, die von vorne bis hinten geht, raus muss (vorsichtig, da sehr leicht zu brechen)
Bei der A-Säule muss die Abdeckung der Kupplungsstation (Kreuzschraube hinter Blinddeckel) und Fußstütze (8er oder 10er Nuss) raus.
Den Fahrersitz am besten ganz nach hinten schieben
ksg-kasten1.jpg

• Zentralsteuergerät... Beitrag #24

Anonymous

hallo der bärliner

danke für die schnelle antwort und für die genaue darstellung.
habe heute alles ausgebaut,nur leider kein fehler entdecken können.
vielleicht hast du noch eine idee.
gibt es noch andere sicherung für die innenbeleuchtung.
:top:

mfg:achimedes

• Zentralsteuergerät... Beitrag #25
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@achimedes was macht dein innenlicht oder auch nicht du hast sehr allgemein gesprochen das ist es schwer mit tips

• Zentralsteuergerät... Beitrag #26

Anonymous

hallo schote,

also ich hatte in der regenzeit wassereinbruch.
die abläufe unter batteriekasten und steuergehäuse waren zu.
also habe ich alles sauber gemacht.
die innenbeleuchtung falckerte ab und zu und war aus.
wenn es zwei bis drei tage daussen trocken war funktionierte alles wieder.
dann eine weile hat es tagelang geregnet und es ging nix mehr.auch wenn es zwei wochen 30 gradwäre.welche nr. hat die sicherung dafür.ich traue schon meinen augen nicht mehr.

MFG:an alle

• Zentralsteuergerät... Beitrag #27
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
wenn mich nicht alles täuscht müßte es die 38 (komfortelektrik) im sicherungskasten sein
hast du schon mal nach den türschlössern geschaut dort sitzt ein microschalter der hat auch die angewohnheit mal sich zuverabschieden

• Zentralsteuergerät... Beitrag #28

Anonymous

hallo

was meinst du mit komfortelektronik?
sitzt die sicherung nicht auch im kasten?
zu den microschalter,eher unwarscheinlich.es müssen dann alle fünf defekt sein.es sei denn die haben eine eigene sicherung. :?: :?:

• Zentralsteuergerät... Beitrag #29
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ja sie ist im sicherungkasten fahrerseite NR 38 solte es sein die slte für das innenlicht und wer weis für nochwas zuständig sein

• Zentralsteuergerät... Beitrag #30

Anonymous

hallo

habe die sicherungen alle überprüft.
leider nichts.
trotzdem vielen dank.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Thema:

Zentralsteuergerät...

Zentralsteuergerät... - Ähnliche Themen

Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten