ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt

Diskutiere ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute bräuchte mal dringend Hilfe! Also ich hab bei meinem Passat einen ZE-Mc 172 verbaut! Heute hab ich mir eine neue Batterie gegönnt und...
  • ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt Beitrag #1
Steaki007

Steaki007

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bräuchte mal dringend Hilfe!
Also ich hab bei meinem Passat einen ZE-Mc 172 verbaut!
Heute hab ich mir eine neue Batterie gegönnt und plötzlich stand auf meinem Radio ich solle einen Sicherheitscode eingeben! Den muss ich wohl laut Händler als ich ihn gekauft habe selbst festgelegt haben... Jetzt hab ich mich mal bisschen schlaugemacht und was soll ich sagen..... Es sieht schlecht aus! Hab ihn versucht zu resetten usw alles nix gebracht.... Könnte ihn einschicken und entsperren lassen würde aber ca 150 Euro kosten und für mich ne ganze Weile ohne HiFi was ja mal garnicht geht!

Kennt einer von euch das Problem und kann mir da evtl weiter helfen?

Schon Mal mit bestem Dank

Alex :/

• ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Einschicken oder neu kaufen. Was soll sonst gehen?

• ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt Beitrag #3
Steaki007

Steaki007

Punkte Reaktionen
0
Keine Ahnung vielleicht gibts ja nen Trick das Ding zu umgehen oder so :-/

• ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
hmmm. kann i Dir so net sagen. Beim letzten konnten wir das ausschalten, wie es bei Deinem ist kann ich Dir net sagen sorry.

• ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt Beitrag #5
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Falls du keinen Code eingegeben hast und es noch nicht gesperrt ist versuchs doch mal mit Codes wie 0000 oder 1234.
Oder steht in deinem Handbuch evtl. n Code?

Die Codeabfrage kannste auch ausstellen, zumindest kann ichs bei meinem MC192

• ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt Beitrag #6
Steaki007

Steaki007

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antworten!

Nunja da ich ja immer so einen Drang verspüre überall rumzudrücken, hab ich leider schon 3 mal den falschen eingegeben ^^

• ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt Beitrag #7
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Hm das ist natürlich nicht fördernd.
Dann hilft nur noch einschicken.

Aber kann mir irgendwie nicht vorstellen das das so teuer ist das zu entsperren.
Im Prinzip weist man ja mit Kaufvertrag+Perso sein rechtmäßiges eigentum nach, kann mir nicht vorstellen das das entsperren so ein Aufwand ist.

Aber ich hab ja auch keine Ahnung :D

Thema:

ZENEC ZE-Mc 172 gesperrt

Oben Unten