Zenec MC 170 mit Navi Box aber welche?

Diskutiere Zenec MC 170 mit Navi Box aber welche? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich hab mir jetzt einen DVD Moniceiver und zwar das Zenec MC-170 gekauft. Jetzt möchte ich an diesem DVD Moniceiver in...
  • Zenec MC 170 mit Navi Box aber welche? Beitrag #1

prinz123

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt einen DVD Moniceiver und zwar das Zenec MC-170 gekauft. Jetzt möchte ich an diesem DVD Moniceiver in irgendeiner Form ein Navi anschließen so das ich die Navigation am Bildschirm des Radios sehe. Das heißt ich kann bei dem Radio nur einen ganz normalen Videoeingang nutzen und ich müsste die Navi Box irgendwie einzeln Steuern. Dann stellt sich mir auch die Frage wie es dann mit der Sprachausgabe über die Lautsprecher aussieht?

Könnt ihr mir da was empfehlen bzw. ist das möglich? Am besten mit link´s.
Ich bin also relativ neu auf dem Gebiet Navigation und hab noch nicht wirklich nen Plan.

Schonmal vielen Dank und Gruß

• Zenec MC 170 mit Navi Box aber welche? Beitrag #2

PR

Punkte Reaktionen
0
@prinz123

Hättest du das ZE-MC 190 genommen dann könntest du eine Zenec NAVI direkt anschliesen und per Touchscreen steuern.

Sonst hast du die Möglichkeit VDO NAVIs über Adapter anzuschliesen.

Kenne in deinem Fall keine Möglichkeit das die Ansagen über die lautsprecher kommen da wirst du warscheinlich einen separaten Lautsprecher brauchen.

http://weller-telecom.net/shop1050/...r-Inferface-fuer-VDO-Dayton-MS5x00::1518.html

http://www.axionag.de/content2/index.php?file=shop&mode=details&number=50

MFG
P,R

• Zenec MC 170 mit Navi Box aber welche? Beitrag #3
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Wie P,R schon sagt, kannst du VDO Navis anschließen und per Adapter ,der auch ein Infrarotauge hat, anschließen.
Kostenpunkt Adapter 190,- :roll:

Oder du nimmst dir ein Alpine oder Pioneer Navi, das sollte sich auch anschließen lassen!

Thema:

Zenec MC 170 mit Navi Box aber welche?

Zenec MC 170 mit Navi Box aber welche? - Ähnliche Themen

DVD + mehr Sound am Navi: Hallo Freunde, zunächst mal die Specs von meinem Auto: 2000er 3B Kombi V6TDI mit NAVI+, DSP (weiß nicht, ob da Bose Lautsprecher dran hängen) und...
Oben Unten