Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos

Diskutiere Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; hi! hat jemand von euch eine ahnung wie genau die uhr bei diesen preparierten blitzer autos sind? welchen tolleranzbereich gibt es da? mehrere...
  • Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hi! hat jemand von euch eine ahnung wie genau die uhr bei diesen preparierten blitzer autos sind? welchen tolleranzbereich gibt es da? mehrere minuten? oder sind die atomuhr mäßig genau ?

• Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Welche Uhr meinst Du? Die Uhr im Tacho? Die Zeit der Aufnahme? Sprich die Zeit die auf dem Foto vermerkt ist?

Worauf willst Du hinaus? Evtl mehr Input? :twisted:

• Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos Beitrag #3
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
die uhrzeit die am bild vermerkt ist. die zeit am tacho is mir wohl relativ egal

• Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos Beitrag #4
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
@moloch
Warum? Hast du 2min nach der Zeit ein Alibi in 50km Entfernung? :lol:

• Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos Beitrag #5
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
TDIler schrieb:
Warum? Hast du 2min nach der Zeit ein Alibi in 50km Entfernung? :lol:

Eben...

die uhrzeit die am bild vermerkt ist. die zeit am tacho is mir wohl relativ egal

Wenn de kein hieb und stichfestes Alibi hast (VERHAFTUNG zb :lol: ) dann wird diese Methode wohl nix werden ;) Aber evtl kann Dir da ein Kollege Polizei von hier mehr sagen ;) Wenn Beweise für die Zeit da sind, könnte es was werden ;D

• Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos Beitrag #6
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
hab grad beschlossn ich fechte das ganze doch nicht an... mind 2 wochn lappen abgeben und nachschulung, strafe sowie probescheinverlängerung. tja das zahlt sich aus... shit. selbst schuld

• Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
??? Also ich kenne keine Maßnahme, die zwei Wochen Fahrverbot nach sich zieht ??? das geht nur im Monats-Rythmus (hab ich das richtig geschrieben???).

Und die Uhr mit der Aufnahmezeit ist Bestandteil der regelmäßigen Eichung einer solchen Anlage - also eher keine Chance.

• Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos Beitrag #8
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
knigge schrieb:
??? Also ich kenne keine Maßnahme, die zwei Wochen Fahrverbot nach sich zieht ??? das geht nur im Monats-Rythmus
Auch in Österreich?

• Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos Beitrag #9

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ja, das sehe ich jetzt erst.
Dann muss ich hinzufügen, dass meine Aussage nur für D gilt. Inwiefern die Ösis ihre Anlagen überhaupt eichen usw ist mir unbekannt.

Sorry

• Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos Beitrag #10

mictasm

Punkte Reaktionen
0
knigge schrieb:
Monats-Rythmus (hab ich das richtig geschrieben???).

Rhythmus

Nach neuer Rechtschreibung geht bestimmt auch "Rüttmus". :)

Gruß,

MIC

Thema:

Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos

Zeitgenauigkeit bei Blitzer-Autos - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Oben Unten