Zeitaufwand Doppel DIN

Diskutiere Zeitaufwand Doppel DIN im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, kann mir einer bitte den ungefähren Zeitaufwand für einen Doppel DIN Umbau sagen? Danke!
  • Zeitaufwand Doppel DIN Beitrag #1

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
kann mir einer bitte den ungefähren Zeitaufwand für einen Doppel DIN Umbau sagen?
Danke!

• Zeitaufwand Doppel DIN Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wenn es ordentlich werden soll, 3 Stunden in etwa.

• Zeitaufwand Doppel DIN Beitrag #3
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gesagt 4 Stunden bei sauberer Arbeitsweise, Vorbereitung und Aufräumen.

Und man braucht jede Menge Drehmel Trennscheiben...

• Zeitaufwand Doppel DIN Beitrag #4

Freakazoid

Oder ne Lötlampe und nen Spachtel :D Das geht dann viel sauberer...

Aber 3-4 Stunden ist schon sehr gut berechnet...wenn man die ganze Kabellage in der Konsole bedenkt die ja wieder vernünftig eingebaut werden will :D

• Zeitaufwand Doppel DIN Beitrag #6

Freakazoid

Mit Lötlampe den Spachtel erhitzen und dann durch das Kunststoff schneiden damit....

• Zeitaufwand Doppel DIN Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja HARDCORE :eek:
Stink das nicht wie die Wutz. Ich hab schon beim dremeln fast gek......zt

• Zeitaufwand Doppel DIN Beitrag #8

Trexis5

Punkte Reaktionen
0
das kann sein.
Ich werde aber beides Probieren.
Vielleicht den Dampf mit dem Staubsauger absaugen?

• Zeitaufwand Doppel DIN Beitrag #9

Freakazoid

Da riecht garnix, du gleitest durch die wärme ja nur leichter durch den Kunststoff...hab das mit Duke so gemacht...geht prima!

Thema:

Zeitaufwand Doppel DIN

Zeitaufwand Doppel DIN - Ähnliche Themen

Doppel Din Radio einbauen: Moin, möchte ein doppel Din radio einbauen. Leider fehlt der eine Iso für die Lautsprecher belegung stecker dafür. Weiß jemand wo man die...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Oben Unten