Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DIDA, post: 745556, member: 3295"] Ich stell das auf die gleiche Ebene. Aber das muss euch ja nicht kümmern. Aber die Qualität dieser Scheinwerfer kann ja auch nicht die beste sein. Hier fahren viele damit rum und wenn ich die Jungs beim Waschen seh könnt ich denen oft Goldfische zum reinsetzen anbieten. Lieber Original und im jugendlichen Erfindergeist ordentliche LED-Scheinwerfer vom Skoda Oktavia Scout oder vom Fabia genommen. Von Philips gibt es ordentliche, die kosten vllt so viel wie eure Scheinwerfer (nicht ganz) aber die kann man schön verstecken, sehen im Fahrbetrieb gut aus und es ist kein Verrat an der Marke. Wenn ich solche Scheinwerfer haben möchte, dann kauf ich mir einen BMW oder einen Audi A5 :twistet: Die S6 TFL wären zumindest noch die neutralere Variante in hervorragender Qualität. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD
Oben
Unten