Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fuya, post: 734422, member: 28646"] So ich hab heute mal die Seitenmakierungsleuchten abgeklemmt. Das Problem mit dem flackern...besteht immernoch ohne den SML. Damit bin ich mit meiner Theorie am Ende. Werde wohl jetzt einen Austauschsatz bekommen. Und dann mal sehen... Auf jedenfall werd ich die Austauschsätze erstmal so anschließen ohne großartig die Front abzunehmen. Einfach nur den Stecker umstecken und dann mal sehen... Jedenfalls ist der Verkäufer wo ich diese gekauft hab sehr hilfsbereit. Er muss natürlich auch mit den Distributor hin und her schreiben...aber wird schon. Wenn noch jemand ne Idee hat, bitte um Info! Danke :) LG sebastian<br /><br />-- 04.09.2011 - 00:17 --<br /><br />So laut Dectane bekomme ich jetzt 2 Can Bus Units 5 Watt zugeschickt. Dann sollte das Problem gelöst sein... Fehler soll angeblich sein, dass die LEDs weniger Strom ziehen und Can Bus meldet das Standlicht put und daher wohl das flackern?? Dann die CBU´s dahinter dann sollte es klappen und nix mehr mit flackern... Wie isn bei euch die Lichtausbeute mit den H1? Bei mir bissel dürftig...liegt wohl auch an den Birnen (Xenonlike) die ich gekauft hab. Hab mir nun Osram Nightbreaker +90% mehr Licht (3 Packungen) gekauft und hoffe ma das dann die große Erleuchtung kommt :P Ich meld mich dann auch wieder wenns was neues gibt...:) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD
Oben
Unten