Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="der_fette_fuerst, post: 592915, member: 5220"] Habe heute Klarglasscheinwerfer im Xenon Look verbaut. Sind natürlich von Depo und ich muss wirklich sagen, dass vieles was hier geschrieben und gemutmaßt wird NICHT stimmt. Die Verarbeitung ist nicht TOP geht aber auf jeden Fall in Ordnung. Qualitätsstandards wie bei Hella darf man halt nicht erwarten bei dem Preis. Der Aufbau der Scheinwerfer ist in meinen Augen sehr gut und auch im inneren des Scheinwerfers ist alles da wo es hingehört. Die verwendeten Kabel sind GENAU so dick wie die im Serienscheinwerfer und auch die oft angesprochene LWR passt und arbeitet perfekt. Die Einstellschrauben sind prinzipiell gut zugänglich, hängt aber auch davon ab wie man den Scheinwerfer an der Karosserie ausrichtet. Bei mir hat die linke Seite z.B. auf Anhieb "perfekt" gesessen, wohingegen ich auf der rechten Seite etwas mehr Anpassungsarbeit leisten musste. Das einstellen der Scheinwerfer war absolut problemlos möglich und auch der Lichtkegel im Einstellgerät sehr sauber. Sowohl Nacht als auch Regenfahrten stehen noch aus, werde hier aber in Kürze Ergebnisse nachliefern. Als Leuchtmittel verwende ich Osram Silverstar Lampen, da in meinen Augen die Qualität des Leuchtmittels maßgeblich daran beteiligt ist wie "gut" der Scheinwerfer ist. Unter dem Gesichtspunkt dass Hella keine Xenon Look Scheinwerfer mehr herstellt und es auch sonst keinen "nahmhaften" Hersteller gibt der entsprechende Upgrades herstellt bleibt Depo als einziger Hersteller übrig, wenn man den Schritt auf Xenon umzurüsten nicht gehen will. Depo produziert übrigens für alle anderen Anbieter von Upgradescheinwerfern. Einzig der Aufdruck auf der "Streuscheibe" kennzeichnet einen Depo Scheinwerfer als FK, JOM ...... Ist halt wie bei den Hiltrac Gewindefahrwerken. Hiltrac ist der Hersteller/Importeur und verkauft die Ware tonnenweise an JOM, in.Tuning, TA Technix und so weiter. Die bieten es dann unter eigenem Namen an aber das Gutachten stammt immer von Hiltrac..... :!: :!: Wären meine normalen Scheinwerfer nicht total blind und die Einstellschrauben defekt und verrostet, hätte ich die wohl kaum ausgetauscht, aber unter den o.g. Umständen und der Tatsache dass ich eine wirklich guten Kurs bezahlt habe, geht die Qualität mal vollkommen in Ordnung. :top: Aller Wahrscheinlichkeit nach werde ich dann morgen mal einige Bilder machen. Hängt ein wenig vom Wetter ab... In diesem Sinne MfG DFF [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD
Oben
Unten