Hallo an alle vielen dank für eure fotos.:lol:
Haben mir schon weiter geholfen für meine Sache .
Aber eine frage noch an alle.:?:
Habt ihr das Kennzeichen danach an die Stoßstange ran gemacht oder von unten mit Bügel??
Und nach eine ,da jetzt die untere luftzufur zu ist habt ihr das am motor gekennt das er jetz schneller warm wird oder sagar jetzt über die 90 Grad geht??
Das mit der Japanleiste habe ich jetzt anders gemacht da ich ja gerne meine Schwarze originalleiste beibehalten wollte.
Habe ich das Mittelstück mit dem Kennzeichenhalter raus gemacht.Und danach vom Schrotthändler eine Leiste von der hinteren Stoßstage (Mittelstück) zurecht geschnitten und sie dort dann vorne wieder eingebaut sieht super gut aus und ich habe meine leiste nun auch durchgehend.
Wenn ihr euch das ansehn möchtet dann könnte ich vielleicht hier bilder reinstellen..........
Der umbau ist recht einfach und hat nur 10€ gekostet :roll:
Und doch macht es ein schönes bild. Die zwischenspalte habe ich mit Kraft kleber zu gemacht so das die Spalten fast nicht mehr auffällt.
Danke noch mal an alle ihr seit wirklich spitze.........
Werde dann dieses Thema in einer Woche löschen wenn keine wichtigen infos mehr dazu geschrieben wird(Platz sparen für was wichtigers grins)
Gruß passatstoffl