Zeichnung vom Stabi

Diskutiere Zeichnung vom Stabi im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hat hier jemand mal eine Zeichnung vom Stabi vorne und hinten mit den ganzen dazugehörigen Lagern und Buchsen. Und Querlenker hinten Passat 3b...
  • Zeichnung vom Stabi Beitrag #1

Ranger

Punkte Reaktionen
0
Hat hier jemand mal eine Zeichnung vom Stabi vorne und hinten mit den ganzen dazugehörigen Lagern und Buchsen.
Und Querlenker hinten

Passat 3b, Bj. 98, V6, Variant, 4 motion

DANKE

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Eine was?? Wozu sollte man das malen? Gibt Foto-Handys???

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #3
ADR 92

ADR 92

Punkte Reaktionen
2
*ich glaube es hackt*

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #4
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Postest Du nochmal Copyright geschütztes Material öffentlich - rasselt es im Busch.

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #6

Ranger

Punkte Reaktionen
0
Schorni schrieb:
Eine was?? Wozu sollte man das malen? Gibt Foto-Handys???

Eine Explosionszeichnung von der Hinterachse! richtig verstanden! Ich hab leider grad keine möflichkeit auf irgendeine Hebebühne zu fahren und zu fotografieren. Ist das i.O.?

Am Fotohandy würds nicht scheitern :wink:

in dem angegebenen Link isr es leider nur die Vorderachse

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #8
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
ADR 92 schrieb:
weil da die bösen 4 Buchstaben drauf standen??

hab ich hier aus dem Forum :eek:

http://www.meinpassat.de/forum/t53389.html?pageNo=33

Reichts? Du solltest das noch einmal lesen:

http://www.meinpassat.de/forum/t92.html

11. Urheberrechtlich geschützte Werke und Inhalte:

Aus urheberrechtlichen Gründen und um das Forum vor finanziellem Schaden durch eventuelle Abmahnungen zu schützen sehen wir uns gezwungen, jegliches Posten von Auszügen aus Reparaturhandbüchern (egal ob von elektronischen oder von Printmedien) sowie das auch nur auszugsweise Posten von Teilen eines Ersatzteilkataloges zu untersagen.

Das verlinken von Bildern ohne GENEHMIGUNG, Quellenangabe oder mit Copyright ist untersagt!!! Sollten Zweifel an der Genehmigung zum verlinken bestehen, ist es im Zweifelsfall zu lassen! Siehe auch hier: http://www.focus.de/digital/interne...ht-nur-eigene-fotos-verwenden_aid_354267.html

Auch das Posten von Links zu Webseiten mit herunterladbaren Teilen von urheberrechtlich geschützter Werkstatt- oder Teilesoftware ist untersagt.
Das Anbieten oder Nachfragen nach Kopien solcher Software über das Forum, die PN- oder die Mailfunktion des Forums ist untersagt.

Im Klartext: Alles, was irgendwie mit E.R.W.I.N, E.L.S.A, E.T.K.A und E.T.O.S und der Weitergabe oder Verwendung gepatchter oder gekrackter Versionen/Benutzung von VCDS (ex - VAG-COM) zu tun hat, ist hier nicht erlaubt. Entsprechende Postings werden im Falle des Bekanntwerdens ohne Mitteilung sofort gelöscht. Sollten Beiträge dahingehend bestehen, sind diese bitte sofort zu melden!!

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #9

Ranger

Punkte Reaktionen
0
ääääähhh, HALLO :eek:

Ich versteh ja euer "Problem", aber das hilft mir grad auch nicht weiter !!
es gibt ja noch so was wie PN oder Email :mrgreen:

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #10
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Such halt mal selber bei google nach Bildern, auch zum vergleich die vom A6, S6, RS6 4B C5. Die ist in etwa baugleich.

Alles andere solltest du wohl dann mit der 0800-volkswagen klären, evtl. haben die nähere Infos.

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #11
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wenn man wüsste, wozu die Zeichnung benötigt wird, könnte man vielleicht auch anderweitig helfen.

Grüsse
Matthias

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #12

Ranger

Punkte Reaktionen
0
cruiser schrieb:
Such halt mal selber bei google nach Bildern, auch zum vergleich die vom A6, S6, RS6 4B C5. Die ist in etwa baugleich.

Alles andere solltest du wohl dann mit der 0800-volkswagen klären, evtl. haben die nähere Infos.

Spitzen Antwort, DANKE :flop:

Ich benötige die Zeichnung, weil ich die Hinterachsgeometrie leider nicht im Kopf hab.
Ich hatte hatte mein Auto in der Werkstatt und der Mechaniker hat mir nur gesagt, dass hinten die Gummis am Querlenker oder Stabi fast weg sind. Und ich hätte es mir eben mal gerne auf einem Bild angesehen.

Die Vorderachse ist mir bekannt.

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #13
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Zum letzten Mal, Du wirst hier keine Zeichnung aus dem Programm von VW bekommen. Wenn dann wirst du selbst zu VW fahren müssen um es dir im system zeigen lassen zu können oder du zahlst für den reparaturleitfaden offiziell bei VW unter https://erwin.volkswagen.de/

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #15
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Kleine Denkpause.

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #16
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Kann man sich sparen:

Ranger schrieb:
Spitzen Antwort, DANKE :flop:

Hätte man eher bringen können/sollen, weil hilfreich:

Ranger schrieb:
Ich benötige die Zeichnung, weil ich die Hinterachsgeometrie leider nicht im Kopf hab.
Ich hatte hatte mein Auto in der Werkstatt und der Mechaniker hat mir nur gesagt, dass hinten die Gummis am Querlenker oder Stabi fast weg sind. Und ich hätte es mir eben mal gerne auf einem Bild angesehen.

Denn dann hätte man sowas:

marc schrieb:
http://bilder2.eazyauction.de/ppschoenefeld/artikelbilder/2297.jpg

eher in´s Spiel bringen können

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #17
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Nu hat er Zeit drüber nachzudenken.

• Zeichnung vom Stabi Beitrag #18
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Wollte mich grad etwas aufregen, denn so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch wieder raus.

Aber gut, haben ja andere schon richtig gestellt. 8)

Thema:

Zeichnung vom Stabi

Zeichnung vom Stabi - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Oben Unten