Zahnriemenwechsel

Diskutiere Zahnriemenwechsel im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! hab da mal ne Frage zum Zahnriemnwechsel, hab zwar die Suche benutzt aber nix gefunden! Hab irgendwo mal gehört, das da in der Werkstatt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnriemenwechsel Beitrag #1

Yangstarr

Punkte Reaktionen
0
Hi!

hab da mal ne Frage zum Zahnriemnwechsel, hab zwar die Suche benutzt aber nix gefunden! Hab irgendwo mal gehört, das da in der Werkstatt die ganze Front weg gebaut wird! Stimmt das oder geht das auch ohne?

• Zahnriemenwechsel Beitrag #2

Silverbird

Punkte Reaktionen
1
Hallo

Wie wär es wenn Du mal erst sagen würdest um welchen Wagen es sich handelt?

gruss

Reno

• Zahnriemenwechsel Beitrag #3

Yangstarr

Punkte Reaktionen
0
oh, sorry! :D

einen 1.9er tdi 96kw bj 2004 MKB AVF!

• Zahnriemenwechsel Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Stichwort: Servicestellung

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Unterschiede zwischen den Kraftsotfftanks: Hi Leute, stehe momentan vor einem größeren Problem und zwar hat es mir auf der Autobahn den Tank "zerrissen". Da ich momentan aber nicht soviel...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Oben Unten