anger79
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo freunde des longdrinks,
habe jetzt fast 120tkm runter und der zahnriemen wird bald fällig.
der freundliche will 310€ nur fürs material + arbeit ca 550€ + die normale durchsicht.
naja ne freie macht es für die hälfte.
hatte schon ne menge ärgere mit meinem 1.8t bj 07/99
LMM
feutigkeit in der ansauganlage
kaltstartpumpe
usw.
von den dinge die nicht den motor betreffen mal ganz abgesehen. :?
könnte bis jetzt immer den freundlichen erpressen und habe sehr viel für ohne kohle bekommen.
habe angst wenn ich jetzt zur freien gehen und dann spinnt der 1.8t motor wieder das die mit dingen anfangen wie naja:"warst wo anders daher keine garantie" oder sowas halt.
bemerke zur zeit auch noch noch einen v-max verlust von rund 20km aber sonst zieht er gut.
also was denkt ihr???
habe auch schon von eimen in einer freien gehört das die auch nicht alle teile tauschen,sie lassen wohl ein paar spannrollen und bolzen drin weil sie denken die halten noch!?
bin leihe aber für mich klingt das nicht sehr vertauenserweckend.
also bin ganz ohr
lg der anger
habe jetzt fast 120tkm runter und der zahnriemen wird bald fällig.
der freundliche will 310€ nur fürs material + arbeit ca 550€ + die normale durchsicht.
naja ne freie macht es für die hälfte.
hatte schon ne menge ärgere mit meinem 1.8t bj 07/99
LMM
feutigkeit in der ansauganlage
kaltstartpumpe
usw.
von den dinge die nicht den motor betreffen mal ganz abgesehen. :?
könnte bis jetzt immer den freundlichen erpressen und habe sehr viel für ohne kohle bekommen.
habe angst wenn ich jetzt zur freien gehen und dann spinnt der 1.8t motor wieder das die mit dingen anfangen wie naja:"warst wo anders daher keine garantie" oder sowas halt.
bemerke zur zeit auch noch noch einen v-max verlust von rund 20km aber sonst zieht er gut.
also was denkt ihr???
habe auch schon von eimen in einer freien gehört das die auch nicht alle teile tauschen,sie lassen wohl ein paar spannrollen und bolzen drin weil sie denken die halten noch!?
bin leihe aber für mich klingt das nicht sehr vertauenserweckend.
also bin ganz ohr
lg der anger