Zahnriemenwechsel AEB ???

Diskutiere Zahnriemenwechsel AEB ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen Da ich nun knapp 120tkm habe dachte ich mir das ich langsam mal den Riemen wechslen sollte . Auf zum Teilehändler und mir den Kit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zahnriemenwechsel AEB ??? Beitrag #1

Danny1.8T

Hallo zusammen

Da ich nun knapp 120tkm habe dachte ich mir das ich langsam mal den Riemen wechslen sollte .
Auf zum Teilehändler und mir den Kit K2 geholt .( der ohne Dämpfer)
Ab in die Werkstatt und mal schön alles auseinander genommen.
Riemenspanner verglichen und siehe da keine Aufnahme für den Kugelkopf!!! :twisted:

Na dann alles wieder zusammengeschraubt und ab zum Teileguru.
Der sagt mir dann das ich vll den mit Dämpfer brauche .

So jetzt zu meiner Frage :

Kann ich den neuen Spanner inkl. Dämpfer( Kit K4 ) einfach gegen den alten tauschen oder was muss ich ändern bzw. erneuern??

Muss ich auf was beonders achten??

Hat jemand eventuell Bilder zu dem Thema??

Vielen Dank schon mal im vorraus

• Zahnriemenwechsel AEB ??? Beitrag #2

N3v3rl4nD

Punkte Reaktionen
0
Die Suche kann so hilfreich sein!

• Zahnriemenwechsel AEB ??? Beitrag #3

Weede

Punkte Reaktionen
0
Da würde sogar etwas runter scrollen reichen...

• Zahnriemenwechsel AEB ??? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zahnriemenwechsel AEB ???

Oben Unten