Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-?

Diskutiere Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi. Wollte mal eure Meinung hören. Habe gerade beim Stöbern folgendes Angebot gesehen. Und da bei mir der ZR-Wechsel ansteht :D...
  • Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #1

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Wollte mal eure Meinung hören. Habe gerade beim Stöbern folgendes Angebot gesehen.

Und da bei mir der ZR-Wechsel ansteht :D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4609593237&fromMakeTrack=true

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Autohaus?
Meine Erfahrungen sind zwar auf einen GRA Satz begrenzt, da hat aber alles bombig geklappt.

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #2

Nelltec

Ist ein Autohaus, da machste generell enig verkehrt !

Zudem bieten die ja auch Garantie :)

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #3

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Mein ich eigentlich auch.
Will nur sicher gehen, da ich Hin- und Zurück 750 Km zu fahren habe :?

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #4

Manuel A4 TDI

MEA6667 schrieb:
Mein ich eigentlich auch.
Will nur sicher gehen, da ich Hin- und Zurück 750 Km zu fahren habe :?

Da kannste doch gleich beim Freundlichen vor Ort 400€ bezahlen.

Gruß

Manuel

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #6

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
@ manuel

Die :) in meiner Umgebung haben mir als Kostenvoranschlag (und nix mit Festpreis) als günstigstes 550.- genannt.

Wenn du jemanden in Umgebung Düsseldorf kennst, der das für 400.- macht: Sofort.

Hab auch nicht unbedingt Bock darauf bei dem Wetter den ganzen Tag unterwegs zu sein :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #7

bossichen

Punkte Reaktionen
2
Bei denen kaufe ich alle meine Ersatzteile,
alles original Teile zum vernünftigen Preis und meist schon nach 2 Tagen da...

Grüße Jens

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #8

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Ich ja auch :D :D

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #9

Hirschi

Punkte Reaktionen
0
Echt guter Preis. Fairerweise hätte Wipprecht auch gleich den Preis der Wasserpumpe nennen können, obwohl die auch nur höchstens 50 Euronen extra kostet! :wink:

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #10

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
...und denn Frostschutz, der wieder eingefüllt werden muss, wenn die Wasserpumpe ersetzt wird....

Ich hab die mal angemailt, um böse Überraschungen zu vermeiden :D

Denn wenn ich schon so :eek: vor der danach fertigen Rechnung stehe, gehe ich dann doch lieber zum :) um die Ecke.

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #11

Hirschi

Punkte Reaktionen
0
Ist natürlich trotzdem noch günstig. Mein VW-Fritze um die Ecke möchte lt. Kostenvoranschlag 596 Euro sehen, allerdings incl Wasserpumpe, 3 Liter Frostschutz und neue Keilriemen sind auch dabei. Wenn man dann noch die kleine Weltreise, die Zeit, und den verballerten Sprit mit einrechnet, spart man im Endeffekt gar nicht mehr so viel! :cry:

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #12

supreik

Punkte Reaktionen
0
kannst ja mal bescheid sagen, wass der VW händer schreibt. denn wechsel von ZR + Wapu + Keilriemen steht bei mir auch an ...

würde mich auch interessieren was zu den 300€ dazu kommt

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #13

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Mach ich :D

Schätze aber vor Montag mittag wird wohl nix kommen :wink:

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #14

supreik

Punkte Reaktionen
0
also hab selbst mal für meinen AHU angefragt (mit wapu und Keilrieppenriemen) soll es 299€ kosten.

kann das jemand bestätigen?

ich frag mich nur ob bei dem wechsel dann alle rollen mit bei sind ... weil mein freundlicher vor ort hier will 600€ haben ... also da lohen sich die 500km hin und zurück schon ...

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #15
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
~200€ Material + 100€ Arbeitslohn = normaler Preis. Soviel nehm ich im Schnitt auch *duck

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #16

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Also, ich habe die Rückmeldung bekommen.

Die WAPU mit Einbau plus 55.- Euro, ergo 355,00.-

Wenn ich dann Sprit, Zeit, Verpflegung :D dazu rechne, lohnt es sich (für mich) nicht mehr :roll:

@lampe

ich werde wohl auch auf eine Freie Werkstatt zurückgreifen. Die :) bei mir in der Umgebung sind mir zu teuer :twisted:

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #17

bastlwastl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir diese Woche einige Kostenvoranschläge machen lassen für Zahnriemenwechsel plus Wapu-Wechsel.

Irgendwie war die ganze Aktion schon seltsam:
a) die erste Vertragswerkstatt wollte ~570€ (hat aber nicht den ominösen Spanner seperat ausgewiesen, haben mit einer alten Rep-Satz Nummer gearbeitet)

b) die freie Werkstatt wollte ~670€ (weil ursprünglicher Rep-Satz nicht mehr verfügbar, aktuell ist auch der Wechsel vom Spanner notwendig der zum neuen Rep-Satz nochmals ~100€ kostet)

c) die zweite Vertragswerkstatt verlangt komplett 630€ (Spanner extra mit angegeben.

Eigentlich ziemlich heftige Preise, hier im Müncher Umland.

Ach ja ich hab einen 1,8T AEB neuerdings mit neuem N75, was soll ich sagen geht wieder richtig flott.

Gruß
Bastlwastl

• Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? Beitrag #18

Sachsenmeister28

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, also ich habe bei diesem Autohaus vorgestern den Zahnriemen, Wasserpumpe und Achsmanschetten wechseln lassen. Der Wechsel von Zahnriemen und Wasserpumpe hat zusammen EUR 359,- gekostet. Dazu kamen noch EUR 90 für die Achsmanschetten. Also alles zusammen für EUR 449,-. Das Autohaus ist ein sehr kleines Geschäft mit 17 Mitarbeitern. Der Juniorchef hat mich sogar in die Stadt gefahren, und nach 5 Std. auch wieder abholen lassen. Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Die Fahrt von 320 KM hin und zurück haben sich gelohnt. Habe bei 2 VW Werkstätten bei mir in der Stadt auch Kostenvoranschläge geholt. Die lagen bei EUR 650-730 für Zahnriemen, Achsmanschetten und Wasserpumpe!

Thema:

Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-?

Zahnriemen + WaPu + Arbeitslohn für 299.-? - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Zahnriemen wechsel...: Hallo, ich bin neu hier und wollte fragen was ich alles dazu brauche um bei einem Passat 3bg TDI ein Zahnriemen wechseln zu können... Ich habe...
Motorkabelbaum???: Ich brauche mal wieder eure hilfe... ich fahre ein Passat 3b mit 110 PS AFN Bj.99mit Klimatronnik und hatte einen kurzschluss im kabelbaum zum...
Ist der Preis i. O.??: Hey Leute Hab mir vor kurzem das Gerät ersteigert...
Chromleisten für Grill: Was haltet Ihr von diesem Angebot. Die Inpro und ähnliche Angebote lauten doch auf über 70 Euro...
Oben Unten