Zahnriemen von D & W ???

Diskutiere Zahnriemen von D & W ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich meine hier mal gelesen zu haben, das man den Zahnriemen auch von D&W Repair bekommen kann. Leider finde ich bei denen nichts davon...
  • Zahnriemen von D & W ??? Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich meine hier mal gelesen zu haben, das man den Zahnriemen auch von D&W Repair bekommen kann.

Leider finde ich bei denen nichts davon.

Wo finde ich denn die Zahnriemen?

Danke

• Zahnriemen von D & W ??? Beitrag #3

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hi, danke, auf "Serviceteile" wäre ich nicht gekommen.
(Obwohl im nachhinein logisch! :) )

Danke für die promte Hilfe.

• Zahnriemen von D & W ??? Beitrag #4
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Dafür haben wir ja auch 8000 User, wo bestimmt einer etwas weiß :D

• Zahnriemen von D & W ??? Beitrag #5

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Ich habe aber nun noch eine Frage:

Kann man bei D&W auch abholen?
Oder müssen die das erst selber bestellen?

Danke

• Zahnriemen von D & W ??? Beitrag #6
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
dort anrufen und nachfragen, dann bist du schlauer :roll:

• Zahnriemen von D & W ??? Beitrag #8

Christian1971

Punkte Reaktionen
0
Bei Zahnriemen und Ölfilter würde ich nur Original VW nehmen
rein aus Persönlicher Erfahrung :wink:

Thema:

Zahnriemen von D & W ???

Zahnriemen von D & W ??? - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat W8 Kühler defekt: Hallo, Bei meinen W8 ist der Kühler undicht und es muss ein neuer ran. Leider finde ich keinen neuen oder gebrauchten. Weißt einer von euch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten