Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe usw.

Diskutiere Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe usw. im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, mein Passat: 3B 1,8 20V ohne Klima. Ich bin fällig mit dem Wechsel des Zahnriemens und dem Zubehör (Wasserpumpe, Umlenk/Führungsrolle)...
  • Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe usw. Beitrag #1
dragsterrobby

dragsterrobby

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
mein Passat: 3B 1,8 20V ohne Klima.
Ich bin fällig mit dem Wechsel des Zahnriemens und dem Zubehör (Wasserpumpe, Umlenk/Führungsrolle) dafür.
Im Zuge dessen möchte ich auch den Keilrippenriemen und Spannrolle wechseln.
Neue Zündkerzen, die 2 Zündkabel, Luftfilter, Ölfilter, Öl.
Beim suchen in der Bucht finde ich aber enorme Preisunterschiede!!
Also ich muß nicht unbedingt orgi. VW Teile haben, sondern einen guten und haltbaren Kompromis.
Von einem großen KFZ-Zubehör Händler in HH-Norderstedt habe ich ein Angebotüber 292,89 EUR ohne Motoröl.
Hat einer von euch eine gute Adresse, für die Teile oder muß ich mir das zusammen suchen in der Bucht oder ist das Angebot günstig was ich bekommen habe?

• Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe usw. Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ist das nicht eher ein Thema fürs Motorforum? ;)

Kannst mir ja mal deine Fahrzeugdaten und die Teileliste schicken und ich schreib dir ein Angebot.

Grüsse
Matthias

Thema:

Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe usw.

Zahnriemen, Keilrippenriemen, Wasserpumpe usw. - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Zahn.- Keilrippenriemen selber wechseln - B5 (3BG) 1,6: Hallo, ich will den Zahn.- und Keilrippenriemen selber wechseln. Es geht um einen Passat B5 (3BG) 1,6 von 2001 mit 75kw/102PS, Motor-KB: ALZ...
Oben Unten