Zahnriemen 1,9 TDI 90 PS. AHH

Diskutiere Zahnriemen 1,9 TDI 90 PS. AHH im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich möchte den Zahnriemen wechseln. Kann mir jemand bei der Schrittweise helfen? VW Passat 1,9 TDI 90 PS. AHH Bj.1999
  • Zahnriemen 1,9 TDI 90 PS. AHH Beitrag #1

düse

Hallo!
Ich möchte den Zahnriemen wechseln.
Kann mir jemand bei der Schrittweise helfen?
VW Passat 1,9 TDI 90 PS. AHH Bj.1999

• Zahnriemen 1,9 TDI 90 PS. AHH Beitrag #2
pax

pax

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

dazu ist dringend ein Schrauberbuch oder die entsprechende Anleitung aus http://www.erwin.volkswagen.de und das nötige Werkzeug anzuraten. Sonst wirst Du dabei nicht glücklich.
Zur Abschätzung der Arbeit kannst Du hier mal drüberschauen. Da wird es für einen quer eingebauten Motor (also nicht wie beim Passat) beschrieben.

Bye
pax

Thema:

Zahnriemen 1,9 TDI 90 PS. AHH

Zahnriemen 1,9 TDI 90 PS. AHH - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
Oben Unten