Zahnriemen 1.6l selber wechseln

Diskutiere Zahnriemen 1.6l selber wechseln im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo hat schon mal jemand bei einem 1.6 l Motor den Zahnriemen selbts gewechselt?Grosse Aktion ,kommt man gut dran?Was heisst Schlossträger in...
  • Zahnriemen 1.6l selber wechseln Beitrag #1

Passaratifahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat schon mal jemand bei einem 1.6 l Motor den Zahnriemen selbts gewechselt?Grosse Aktion ,kommt man gut dran?Was heisst Schlossträger in Servicestellung bringen?
Danke 8)

Thema:

Zahnriemen 1.6l selber wechseln

Zahnriemen 1.6l selber wechseln - Ähnliche Themen

Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
Dichtung Steuergehäuse CDAA selber wechseln?: Hallo, mein 1.8T CDAA 160PS Motor (Passat B7 Bjr. 2011 170.000 km) verliert oben am Deckel für die Steuerkette Öl. Kann man die Dichtung mit...
Oben Unten