Xenonsteuergerät von AL / aus Sharan, wie anschliessen?

Diskutiere Xenonsteuergerät von AL / aus Sharan, wie anschliessen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mir ist ein Xenonsteuergerät von Sharan geschenkt worden, leider ohne Schaltschema. Das Steuergerät...
  • Xenonsteuergerät von AL / aus Sharan, wie anschliessen? Beitrag #1
der Michel

der Michel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Mir ist ein Xenonsteuergerät von Sharan geschenkt worden, leider ohne Schaltschema. Das Steuergerät besitzt Drei Kabel zun Anschluss.Ein Grünes, ein Schwarzes und ein Rotes. Das Gerät hat die Nummer1307329 und ist für D2S Brenner.

Nun meine Frage:
Welches der Drei Kabel ist wie anzuschliessen?

Beim freundlichen sagt man mir das die Kabel vom Steuergerät zu einem anderen Steuergerät gehen.
Die Boardsuch hat mir auch keine Ergebnisse gebracht.

• Xenonsteuergerät von AL / aus Sharan, wie anschliessen? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
  • Xenonsteuergerät von AL / aus Sharan, wie anschliessen? Beitrag #3
der Michel

der Michel

Punkte Reaktionen
0
Danke für die rasche Antwort. Mir fehlt warscheinlich das Steuergerät J567.
Gibt es eine möglichkeit das J343 ohne das J567 zu betreiben?

Danke
der michel

Thema:

Xenonsteuergerät von AL / aus Sharan, wie anschliessen?

Xenonsteuergerät von AL / aus Sharan, wie anschliessen? - Ähnliche Themen

RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Identifikation der Kabel in der Mittelkonsole: Hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum und habe gerade als langjähriger Audi-Fahrer einen ca. ein Jahr alten, neu aufgebauten VW Passat Variant...
MFD und TMC Nachrüsten! Update Anschlussdiagramm: Hinweis: Alle Angaben ohne Gewähr. Benutzung der Informationen auf eigene Gefahr! Ich übernehme keinerlei Haftung für entstandene Schäden...
Oben Unten