Xenonscheinwerfer beim 3BG nachrüsten??????

Diskutiere Xenonscheinwerfer beim 3BG nachrüsten?????? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HAllo, ich habe für meinen 02er Variant Xenonscheinwerfer bekommen und will sie nun natürlich auch einbauen. Meine Leuchtweitenregulierung hat 3...
  • Xenonscheinwerfer beim 3BG nachrüsten?????? Beitrag #1

KathrinfährtPassat

HAllo, ich habe für meinen 02er Variant Xenonscheinwerfer bekommen und will sie nun natürlich auch einbauen.
Meine Leuchtweitenregulierung hat 3 kabel (rot,braun,schwarz) und die neuen Xenonscheinwerfer haben 4 Kabel (grün,rot,braun,schwarz). Kann ich sie einfach einbauen ???
Ich habe schon hier gesucht aber leider nichts gefunden.

Grüsse :lol:

• Xenonscheinwerfer beim 3BG nachrüsten?????? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
du must eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage einbauen

Thema:

Xenonscheinwerfer beim 3BG nachrüsten??????

Xenonscheinwerfer beim 3BG nachrüsten?????? - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten