Xenons vom Auktionshaus und TÜV in Österreich für 3B

Diskutiere Xenons vom Auktionshaus und TÜV in Österreich für 3B im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, Bin am überlegen ob ich meinen 3B BJ 3/99 Limo mit man. LWR und ohne SWRAnl. mit Xenonscheinwerfern nachrüsten soll. Nun habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenons vom Auktionshaus und TÜV in Österreich für 3B Beitrag #1
netbuddy

netbuddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Bin am überlegen ob ich meinen 3B BJ 3/99 Limo mit man. LWR und ohne SWRAnl. mit Xenonscheinwerfern nachrüsten soll.
Nun habe ich welche im Auktionshaus gesehen und würd gern mal eure Meinung zur qualität dieser hören und ob man solche in Österreich Typisiere/Eintragen lassen muss.

Wenn so, ist es ein Problem diese eintragen zu lassen?

Ich weiss dass man eine Scheinwerferreinigungsanl. bräuchte - aber nur wenn man die nach 2001 eingebaut hat :D

(Ich hätte meine natürlich schon 1999 eingebaut :) ) - glaubt sowas der TÜV (bin sozusagen spät zur Einsicht gekommen)

Der satz würd 579.- kosten - weis nicht ob ich da links reinstellen darf?

Hat jemand Erfahrungen damit in Österr. gemacht?!

Gerris Beschreibung hab ich schon durchgelesen - der hatte aber orig. VW
http://62.116.119.245/geri/Autos/Passat/Xenon1.htm

danke schonmal!

• Xenons vom Auktionshaus und TÜV in Österreich für 3B Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
netbuddy schrieb:
Ich weiss dass man eine Scheinwerferreinigungsanl. bräuchte - aber nur wenn man die nach 2001 eingebaut hat :D

Jo genau, Blödsinn. Aber macht nix :lol:

Ach ja, danke für das nutzen der Suche, über Xenon und den ganzen Mist hatten wir ja noch nix :top:

• Xenons vom Auktionshaus und TÜV in Österreich für 3B Beitrag #3

Uncle Diesel 4M

Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenons vom Auktionshaus und TÜV in Österreich für 3B

Oben Unten