Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe!

Diskutiere Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Bitte jetzt keine Disskussion ab welchen Baujahr und wann und wie usw. Die Threads kenne ich alle. Ich bin immer noch am überlegen, meine Xenons...
  • Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe! Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Bitte jetzt keine Disskussion ab welchen Baujahr und wann und wie usw. Die Threads kenne ich alle.

Ich bin immer noch am überlegen, meine Xenons bzw. meinen Passat durch die automatische ALW und die SWRA nachzurüsten.
Besonders hilfreich war bisher die Seite von joker 82
http://www.joker82.de/

Nur bei Preisen bin ich etwas ins stocken geraten. Gibt es das nicht irgendwo als Komplettset günstiger? Oder vom Verwerter. Nur beim Verwerter kann ich mir nicht vorstellen, daß ich alles auf einmal bekomme. Ein wochenlanges Zusammengesuche kommt nicht in Frage.

Wie lange dauert der Einbau bei einem Hobbybastler ohne Bühne? Wie groß muß das technischer Verständnis sein - scheint ja doch eine größere Sache zu sein? [/b]

• Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe! Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich denke mal, dass der ganze Umbau (SRA und ALWR)an einem WE zu schaffen sein sollte. Ich selbst habe es aber auch noch nicht gemacht.
Die größte Fummelei dürfte es sein, die Kabelbäume zu ziehen und den Waschwasserbehälter "umzubasteln".

Grüsse
Matthias

• Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe! Beitrag #3

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Also SRA beim 3B hab ich schon hinter mir. In 2 Stunden siehst Du da sehr viel

• Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe! Beitrag #4

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Kauft euch doch endlich ma Autos mit Xenon wenn ihr das denn unbedingt haben müsst.......

• Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe! Beitrag #5
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wenn du einen gebrauchtwagenmarkt eröffnest wo ich mir meinen gebrauchten in nem CarConfigurator zusammenstellen kann gerne.

• Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe! Beitrag #6
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Verfluchte Axt

Der Spruch war gut :top: Auf sowas haben wir schon lange gewartet :lol:

[INSIDER MODUS AN]

Was das Herz begehrt

[INSIDER MODUS AUS]

Gruß Lutschi

• Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe! Beitrag #7

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Verfluchte Axt schrieb:
Kauft euch doch endlich ma Autos mit Xenon wenn ihr das denn unbedingt haben müsst.......

Hihi, genau meine Meinung! Immerhin gibt es Xenon jetzt schon ziemlich lange im Passat. Ich hatte meinen im Januar '99 schon so bestellt...

Am besten wirkt dein Satz, wenn man ihn laut vorliest und direkt im Anschluss deinen Nickname liest. ;) :)

• Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe! Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ah jaaa!!

Das hilft mir doch unglaublich weiter, danke!
Warum kaufen sich andere Leute Ledersitze zum nachrüsten, wenn es die doch schon damals gab, oder ein Navi, oder 17 Zöller........

Ich habe meinen nicht mit Xenons gebraucht bekommen! So einfach ist die Sache.

Keine Angst ich bin nicht eingeschnappt, aber vielleicht kommen wir wieder zum Thema zurück 8)

• Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe! Beitrag #9

Verfluchte Axt

Punkte Reaktionen
0
Sollte ma einer nen Xenon Forum aufmachen, ähnlich wie die Navi Foren....

Bissl Spaß muss sein........
Die Fragen zum Einbau beantwortest du dir doch selber mit der Angabe von Jokers Seite. Ist doch alles beschrieben (ohne Bühne....)
Zum Preis. Ich kenne keine Firma die ein Set anbietet das auch Tüv gerecht ist und mit originalen Teilen (zumindest Scheinwerfer).
Komplett gibts das beim Händler....wird dir aber wohl zu teuer sein. Bleiben die Verwerter oder dort:
http://www.teileservice.de/index.html
mal anfragen. Wenn du es günstig willst musst schon bissl Zeit investieren.
Kleinteile wie Wasserbehälter oder SRA Kappen kannst beim Händler kaufen...
Xenon nachrüsten kost nun ma bissl Geld.
Gegen die Nachrüstung von Teilen und daraus resultierenden Fragen (sprich Navi Sitze usw.) spricht nichts. Nur wenn diese Fragen , wie mit Xenon z.b., x mal gestellt werden ist das halt net schön...

Thema:

Xenons ohne wenn und aber legal - brauche Hilfe!

Oben Unten