Xenon-Sw's fahren rauf&runter

Diskutiere Xenon-Sw's fahren rauf&runter im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, bei jedem 3-4ten Start fährt die Leuchtweiten-Regulierung die Xenon-Sw's meines Passi's recht schnell einmal komplett runter und dann...
  • Xenon-Sw's fahren rauf&runter Beitrag #1

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
hallo,

bei jedem 3-4ten Start fährt die Leuchtweiten-Regulierung die Xenon-Sw's meines Passi's recht schnell einmal komplett runter und dann wieder rauf.
Kalibriert sich da die autom. Leuchtweiten-Regulierung jeweils Neu oder kündigt sich da schon der erste Defekt an ??
Die Einstellung der Sw's ist danach allerdings immer korrekt.

Bitte sagt mir, daß das normal ist, biiiiitte.

mfg,
der KolbenFresser

• Xenon-Sw's fahren rauf&runter Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Es ist Normal !!!

Das macht der aber bei jedem Starten des Motors. Muss nur immer das Licht anlassen dann siehst Du es.
Die Linse fährt vor und zurück auch wenn das Licht aus ist. Man sieht es halt nur bei "Licht an"

Thema:

Xenon-Sw's fahren rauf&runter

Xenon-Sw's fahren rauf&runter - Ähnliche Themen

Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
TT5 defekt?! Was kann es sein? -Rechtstreit wegen Garantie-: Moin Leutz! Bevor ich mein Leid klage, ich habe die SuFu genutzt und viele Antworten gefunden, leider soviele, daß ich jetzt weniger weiß als...
nachrüstung dynamische lwr, xenon, brauche hilfe: hallo liebe gemeinde, es geht schon wieder mal um das thema xenon nachrüstung und dynamische lwr. dieses zieht sich jetzt bei mir über wochen hin...
Oben Unten