Xenon Probleme

Diskutiere Xenon Probleme im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen. Habe heute festgestellt, daß bei meinem Passi das Licht auf der Beifahrerseite voll nach unten scheint. Selbst beim starten bzw...
  • Xenon Probleme Beitrag #1

dornberg

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe heute festgestellt, daß bei meinem Passi das Licht auf der Beifahrerseite voll nach unten scheint. Selbst beim starten bzw. einschalten richtet es sich nicht auf. Was kann das sein?. Auf der Fahrerseite funktioniert es einwandfrei.

• Xenon Probleme Beitrag #2

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
also meiner meinung nach funktioniert da die automatische leuchtweitenregulierung auf der beifahrerseite nicht.

schau mal nach ob am scheinwerfer alle kabelanschlüsse kontakt haben.

vielleicht ist auch der stellmotor für die alwr kaputt.

lg, christian

• Xenon Probleme Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Lese mal den Fehlerspeicher aus, vielleicht steht da was drin. Mögliche Fehler: STG defekt, Stellmotor defekt, Problem in der Verkabelung....

gruß
AL

• Xenon Probleme Beitrag #4

dornberg

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für Eure schnelle Anwort,
habe leider nicht die Möglichkeit es selbst zu prüfen. Wenn es wirklich der Stellmotor ist, dauert es lang dies bei meinem "freundlichen" zu wecheln, und wie teuer ist der Spaß?

• Xenon Probleme Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
hört man denn das der Motor arbeitet ?

wenn ja ist nur der Motor aus dem Reflektor ausgehakt

• Xenon Probleme Beitrag #6

dornberg

Punkte Reaktionen
0
Hallo Marc,
Super Tipp. War heute beim freundlichen. Zum Glück war nichts defekt. Auch im Fehlerspeicher war nix abgelegt. Er hat auch so nichts gefunden und hat das Licht neu justiert. Keine Erklärung dafür. Hoffentlich bleibt das auch so. :)
Nochmals vielen Dank an ALLE. Andreas

Thema:

Xenon Probleme

Xenon Probleme - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Schlechte Beschleunigung, ruckeln und mehr .....: Hallo Leute, mein geliebter 3B 2.3 V5 Automatik macht seit gestern Nachmittag etwas Probleme. Symptome: Gestern teilweise schlechte bis...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Oben Unten