Xenon ohne Funktion und keine Lösung

Diskutiere Xenon ohne Funktion und keine Lösung im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin moin, ich habe ein mittelschweres Problem und suche nach Tipps, bevor ich zum kostenintensiven Kampf beim freundlichen starte: Bei meinem...
  • Xenon ohne Funktion und keine Lösung Beitrag #1

robertmd

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich habe ein mittelschweres Problem und suche nach Tipps, bevor ich zum kostenintensiven Kampf beim freundlichen starte:

Bei meinem 3C aus 06/2005 ist der links Xenon-Scheinwerfer ohne Funktion.
Unser Haus- und Hoftechniker aus dem Dorf hat sich heute dem Problem angenommen und konnte keine Lösung bringen.

Folgendes weiß ich bisher:
1. Xenon ohne Funktion
2. Brenner ist in Ordnung (wurde rechts getestet)
3. Steuergerät ist in Ordnung (wurde rechts getestet)
4. das Auslesen hat keine konkreten Hinweise gegeben

Kennt jemand ein solches Problem und hat vielleicht eine Idee, wo noch nach dem Problem gesucht werden kann?

• Xenon ohne Funktion und keine Lösung Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Sicherung geprüft?

• Xenon ohne Funktion und keine Lösung Beitrag #3
ogghi

ogghi

Punkte Reaktionen
0
Eben, mal schauen ob Spannung ankommt!

• Xenon ohne Funktion und keine Lösung Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
robertmd schrieb:
4. das Auslesen hat keine konkreten Hinweise gegeben

Womit wurde ausgelesen? was kamen für Meldungen? nicht konkret heisst für mich das es Meldungen gab

• Xenon ohne Funktion und keine Lösung Beitrag #5
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ein Fehler wird eigentlich fast immer hinterlegt. Bei mir hatte sich der Marder mal in die Kabel verbissen.

Thema:

Xenon ohne Funktion und keine Lösung

Xenon ohne Funktion und keine Lösung - Ähnliche Themen

ABS/ESP-Lampe leuchtet dauerhaft: Hallo! Seit drei Tagen leuchtet bei meinem Passat die ABS/ESP-Lampe dauerhaft ab Start, drücken des ESP-Knopfes hat keine Auswirkung. (Passat...
Xenon geht nicht immer: Hallo, ich habe schon einiges gelesen und auch schon getestet. Aber leider komme ich noch nicht zum Ziel. Es fing an mit einem Scheinwerfer...
Xenon gelblich nach Brennertausch: Hallo Habe in der SUFU nichts passendes gefunden. Nun mein Problem : Beim Freundlichen hatte ich einen Termin da ich folgendes Problem in der...
Niveauregelung der LWR beim 3BG Xenon ohne Funktion!: Hallo Leute, habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass die Niveauregelung nicht erfolgt. Es hörte eines Tages einfach auf. Da das Licht...
Inca Pro Problem! ZV schließt nicht ab ?: Erstmal moin ans Forum, bin neu hier und bin begeistert wie viele Probleme hier schon gelöst wurden! Nun zu meinem : Ich habe sowohl Google als...
Oben Unten