Xenon Nachrüstkit für H7 Reflektor

Diskutiere Xenon Nachrüstkit für H7 Reflektor im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Bei *BA* gibts diverse Xenon Nachrüstkits für die H7 Reflektorscheinwerfer. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ? ZB das hier ->...
  • Xenon Nachrüstkit für H7 Reflektor Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Benutz mal die Suche !!

suche.gif

• Xenon Nachrüstkit für H7 Reflektor Beitrag #3

bigrun

Punkte Reaktionen
0
Hilf mir bitte auf die Sprünge VW Fahrer. Hab die Suche gequält und nichts passendes gefunden. ...Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Thanxs

Zuletzt bearbeitet:
  • Xenon Nachrüstkit für H7 Reflektor Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Lass die Finger davon.... Es ist verboten und wenn man bedenkt das man für ein paar Euro mehr originale Xenon bekommt !

• Xenon Nachrüstkit für H7 Reflektor Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich seh das auch so, spare noch etwas und hole dann originale Xenons. Aber wirklich Originale, da bei Ebay jetzt auch schon die InPro Xenons mit einem solchen Nachrüstset angeboten werden.

Zu dem link, den du gepostet hast, diese Brenner kannst du nicht nutzen, das das D2S Brenner sind. Diese sind NUR für Linsensysteme oder Fernlicht geeignet. Für Reflektorsysteme (Abblendlicht) brauchst du D2R Brenner, wenn es so gemacht werden soll.

• Xenon Nachrüstkit für H7 Reflektor Beitrag #6

bigrun

Punkte Reaktionen
0
danke, helmi und VW Fahrer

ihr habt ja recht, die originalen sind mit sicherheit die beste wahl. aber punkto "verboten": auch originale xenons einbauen ohne sra und alwr ist verboten, zumindest bei uns in der schweiz. da gilt die regeung, nur mit sra und alwr sind xenons erlaubt, egal welcher jahrgang. also frage ich mich, wieso nicht nur den nachrüstsatz verbauen ? da ich eh keine alwr nachrüsten möchte.

ich frage mich einfach aus technischer sicht, wie gut wird xenon d2r sein im reflektorscheinwerfer ? blende ich da den gegenverkehr mehr als mit originalen xenons ?

ich möchte keinesfalls xenons einbauen die den gegenverkehr und mich gefährden. bei einigen angeboten bei *ba* steht auch der satz, man bekomme ein zulassungsgutachten ven hella mit.

hat noch niemand sowas ausprobiert ?

• Xenon Nachrüstkit für H7 Reflektor Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
D2S und D2R sind beides originale Xenonbrenner. Die S-Variante, wie gesagt, bei Linsensystemen (z.B.Passat 3B/BG) und die R-Variante bei Reflektorsystemen, wie z.B. bei Renault Laguna, alte C,E und S-Klasse usw.

Blenden wirst du den Gegenverkehr beim originalen 3B Reflektorscheinwerfer mit ziemlich hoher Warscheinlichkeit.
Die Hell-/Dunkelgrenze bei den originalen Reflektorscheinwerfern ist auch so schon eher bescheiden, d.h. wenn du einen Xenonbrenner dort einbaust, wird warscheinlich viel "falsch abgelenktes" Licht den Gegenverkehr blenden.

Thema:

Xenon Nachrüstkit für H7 Reflektor

Xenon Nachrüstkit für H7 Reflektor - Ähnliche Themen

Xenon Nachrüstkit H7 Erfahrungen ?!: Wollte wohl gerne in meinen 3bg ein xenon nachrüstkit kaufen von egay :D hat jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht? Das sprich mich...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Oben Unten