Xenon mit DLA nachrüsten

Diskutiere Xenon mit DLA nachrüsten im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich möchte in meinem Passat Variant R-Line Bj 12/2013 die normalen Xenons gegen Xenon mit Dynamik Light Assist austauschen. Kann mir jemand...
  • Xenon mit DLA nachrüsten Beitrag #1

Michael79

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte in meinem Passat Variant R-Line Bj 12/2013 die normalen Xenons gegen Xenon mit Dynamik Light Assist austauschen. Kann mir jemand sagen, ob es reicht die Scheinwerfer zu tauschen und das BCm umzucodoeren, oder ob ich noch andere DInge verändern muss. Die Kamera in der Scheibe habe ich schon ab Werk verbaut.

Thema:

Xenon mit DLA nachrüsten

Xenon mit DLA nachrüsten - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Nachgerüstet Xenon zurück auf Halogen rüsten: Hallo hab mir vor kurzem einem VW Passat 3BG Variant (Bj.2002; 96KW TDI) gekauft. Bin mit dem Auto auch völlig zufrieden, was Ausstattung, Komofrt...
HA: Zwischenblech bei welcher Bremse / Bremsbelägen?: Hallo Leute, ich suche gerade die Teile für den Austausch meiner Scheiben und Beläge an der HA raus. Es ist ein Passat Variant 1.8 (0603 / 362)...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
nachrüstung dynamische lwr, xenon, brauche hilfe: hallo liebe gemeinde, es geht schon wieder mal um das thema xenon nachrüstung und dynamische lwr. dieses zieht sich jetzt bei mir über wochen hin...
Oben Unten