Xenon-look !!

Diskutiere Xenon-look !! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin Moin ! Ich weis, es gibt viele Threads, hab mir auch fast alle durchgelesen. Nur steht dort immer was anderes. Was ist an DEPO so schlecht ...
  • Xenon-look !! Beitrag #1
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Moin Moin ! Ich weis, es gibt viele Threads, hab mir auch fast alle durchgelesen. Nur steht dort immer was anderes. Was ist an DEPO so schlecht ? Passgenauigkeit ? Lichtausbeute ? Dichtigkeit ? Keine Ahnung !
Ich hab hier beim Auktionshaus

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8035135515

diese rausgesucht, kann da jemand erkennen welcher Hersteller das ist ?
Und nochwas anderes, es wird ja immer gesagt : 1. wenn dann Hella 2.oder Original lassen 3. oder Original Xenonscheinwerer nachrüsten

Frage: Wo finde ich 3tens ? 1stens wird ja nichmehr hergestellt. und 2tens hab ich ;)

Danke für euer Verständnis !! (und hoffentlich Antworten)
Wünsche noch ein schönes Wochenende !

Mfg VW'ler

• Xenon-look !!

Anzeige

• Xenon-look !! Beitrag #2
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie glaub ich dir nicht, dass du die wirklich alle gelesen hast :)

Das Fazit ist eigentlich immer gleich. Wenn Klarglas, dann orginal Xenon oder Angel Eyes von FK. Bei letzteren gibts öfters Probleme mit Wasser im SW und es scheint irgendwie Fummelarbeit zu sein, falls ne Standlichtbirne kaputt ist (ist nicht meine Erfahrung, hab ich nur so mit gelesen).

Orginal Xenons (von Hella) bekommst du entweder beim Teiledienst, Verwertern oder bei Ebay.
Bei letzterem kannsten Schnäppchen machen - hab meine damals für 300€ gekauft.
Um es eintragen zu lassen brauchst du dann noch ne SWRA und ne ALWR.

• Xenon-look !! Beitrag #3
VW-ler

VW-ler

Punkte Reaktionen
1
Jo, das mit ALWR und SRA wusst i schon. Aber der Aufwand ist mir persönlich zu groß, so reicht mir auch "nur" Xenon look Scheinwerfer, also meinst du das wenn ich "Glück" hab , solche wie ich oben gepostet hab, möglicherweise auch dicht seien könnten ? Ich mein Fummelarbeit bin ich vom meinem Golf 2 Bj. 91 noch gewohnt :) ich finde sowas verbindet ein mit seinem Auto son bissl.

Mfg VW'ler

Thema:

Xenon-look !!

Oben Unten