Xenon Lichtset nachrüsten von Ebay ???

Diskutiere Xenon Lichtset nachrüsten von Ebay ??? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo hat einer sowas schon mal beim 3bg nachgerüstet ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28643&item=7976858407 ist das was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon Lichtset nachrüsten von Ebay ??? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
verstehe ich die aultion richtig die teile kommen in den normalen scheinwerfer rein ??????

• Xenon Lichtset nachrüsten von Ebay ??? Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bitte Suche nutzen zum Thema "Xenon nachr*sten" bzw. "Xenon-Nachr*stkit".

@Schote, ja. Ist aber nicht legal, egal, was in den Auktionen vorgelogen wird.

Es gab schon Diskossionsthreads darüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon Lichtset nachrüsten von Ebay ???

Xenon Lichtset nachrüsten von Ebay ??? - Ähnliche Themen

1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein Blinken beim Zuschließen der ZV: Hallo zusammen, bei meinem Passat 3BG (2,0 20V, Bj 2002) gibt es ein Problem in der Zentralverriegelung. Vielleicht hatte einer von euch das...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Xenon einstellen, Neuer Brenner , neues Vorschaltgerät?: Tachchen, da ich mich im Bereich Xenon hier ein wenig belesen habe und ich mein Problem noch nicht Son richtig definieren kann versuche ich es mal...
Oben Unten