Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung

Diskutiere Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Auf der Linken Seite geht mein Xenon Licht nicht mehr. Fernlicht und Standlicht geht. Habe dann einen Alten Brenner eingebaut geht auch nicht an...
  • Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung Beitrag #1
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Auf der Linken Seite geht mein Xenon Licht nicht mehr. Fernlicht und Standlicht geht.
Habe dann einen Alten Brenner eingebaut geht auch nicht an
Habe dann mal die Scheinwerfer quer getauscht den Rechten nach Links und den anderen nach Links.
Und jetzt geht der Rechte nicht an der jetzt auf der Linken Seite angeklemmt ist.
Der Linke Scheinwerfer geht auf der Rechten Seite an.
Sicherungen Überprüft alle in Ordnung.
Kabel Überprüft liegen 4 Kabel an, an 3 Kabel kommen 11,6 volt an
Auf der Rechten Seite Hört man wie der Scheinwerfer Hoch und Runter fährt.
Beide Xenonbrenner Scheinwerfer gehen auf der Rechten Seite an.

Was könnte ich noch Überprüfen ?

Vieleicht Lichtschalter oder Steuergerät

• Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung Beitrag #2
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Ist grade auf der Linken Seite wieder angegangen, 2 mal Licht an und aus gemacht danach ging Licht wieder an

• Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung Beitrag #3
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Vorschaltgerät.

• Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung Beitrag #4
iceboy77

iceboy77

Punkte Reaktionen
0
Beide Scheinwerfer sind auf der Linken seite nicht angegangen.

Wenn ich beide Rechts angeklemmt habe sind sie sofort angegangen.

Was mir noch aufgefallen ist beim zusammen bauen, auf der Linken Seite geht der Große Stecker ziemlich schwer drauf
bis er einrastet, vieleicht war das das Problem

Ist mir erst beim zusammen Bau aufgefallen wo beide Scheinwerfer wieder angesprungen sind

Thema:

Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung

Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung - Ähnliche Themen

Xenon einstellen, Neuer Brenner , neues Vorschaltgerät?: Tachchen, da ich mich im Bereich Xenon hier ein wenig belesen habe und ich mein Problem noch nicht Son richtig definieren kann versuche ich es mal...
Abblendlicht/Standlicht vorne links ohne Funktion / zeitweise Ausfall rechts: Hallo liebe Community, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein linkes Abblendlicht nicht mehr funktioniert. Alle anderen Lichter...
Xenon geht nicht immer: Hallo, ich habe schon einiges gelesen und auch schon getestet. Aber leider komme ich noch nicht zum Ziel. Es fing an mit einem Scheinwerfer...
Passat 3B Problem mit Xenon-Scheinwerfer auf der linken Seit: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich zum ersten mal meine Scheinwerfer einschalte dann geht die Xenonbirne recht direkt an...
licht vorne links und kenzeichenleuchte gehen nicht: ich hab seid ein paar tagen das problem das mein licht vorne links nicht geht (nur abblendlicht fehrn und standlicht sind ok) dann geht hinten...
Oben Unten