Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten

Diskutiere Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute mein Linker Scheinwerfer geht ma wieder mal am keks :( und zwar muss ich manchmal das licht 2 mal ein und ausschalten das es...
  • Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #1
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

mein Linker Scheinwerfer geht ma wieder mal am keks :(
und zwar muss ich manchmal das licht 2 mal ein und ausschalten das es dauernd leuchtet.
Ich sehe das der Brenner gezündet wird geht aber gleich wieder aus, die Frage ist liegt es an der Lampe oder am Steuergerät ?

Ich weiß das man keine Ferndiagnose machen kann, aber vielleicht hatte jemand ein ähnliches Problem?

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #2
nino1987

nino1987

Punkte Reaktionen
0
ich würde die brenner mal tauschen, wenn es immer noch so ist weist du schon mal das es die Brenner nicht sind, genauso würde ich es mit denn Vorschaltgeräte auch machen

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #3
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
ich weiß zwar die Preise jetzt nicht auswendig aber billig sind die sicher nicht, genau deswegen wollte ich nicht auf gut Glück tauschen.

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #4

andy jule

Punkte Reaktionen
0
er meinte gegeneinandertauschen li-re

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #5
nino1987

nino1987

Punkte Reaktionen
0
genau :) die brenner kosten nicht viel

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #6

andy jule

Punkte Reaktionen
0
nino1987 schrieb:
genau :) die brenner kosten nicht viel

na geht so anständige so ab 55 €

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #7
Slavi

Slavi

Punkte Reaktionen
0
ich tausch sie mal untereinander dann schaun wir mal

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #8
nino1987

nino1987

Punkte Reaktionen
0
ja müssen ja nicht gleich von Osram welche sein :)

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #9

andy jule

Punkte Reaktionen
0
genau dann siehst du ja was du brauchst<br /><br />-- 03.04.2011 - 21:39 --<br /><br />
nino1987 schrieb:
ja müssen ja nicht gleich von Osram welche sein :)

was hast du von diesen Billigdingern die total blau Leuchten

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #10
nino1987

nino1987

Punkte Reaktionen
0
muss man sehen nicht alle sind scheiße habe lestens welche mit 6000k gehabt und die hatte so gut wie ein blau stich gehabt

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #11
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

hatte das gleiche Problem, nachdem ich mir billige China Breener eingebaut habe. Die Mistdinger dann wieder rausgeschmissen und Osram rein und schon war wieder alles i.O.
Was für welche hast Du denn drin, oder sind es noch originale?

Gruß Micha

• Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten Beitrag #12

andy jule

Punkte Reaktionen
0
wenn du mich meinst habe Philips drin

Thema:

Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten

Xenon leuchtet erst nach 2x einschalten - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Abs lämpchen geht an mit rotem ! Motor startet nich: Hi Leute. Hoffe einer von euch kennt die Lösung. Es handelt sich um Passat b5 Bj.99 1.6 Benziner. Habe letztens folgende Reparaturen gemacht...
Xenon Licht auf Der Linken Seite geht nicht an, Brenner Vorschaltgerät in Ordnung: Auf der Linken Seite geht mein Xenon Licht nicht mehr. Fernlicht und Standlicht geht. Habe dann einen Alten Brenner eingebaut geht auch nicht an...
Xenon in "Notlauf" / Elektronik spinnt - Wasser im Fußraum: Hi Leute, mein Auto: Passat 1,9TDI 4Motion Variant von 2001 mit Xenon. mein(e) Problem(e): - Xenon im Notlauf, sprich sie strahlen direkt vors...
Xenon geht nicht immer: Hallo, ich habe schon einiges gelesen und auch schon getestet. Aber leider komme ich noch nicht zum Ziel. Es fing an mit einem Scheinwerfer...
Oben Unten