Xenon Frage!!!!

Diskutiere Xenon Frage!!!! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @malszi also das mit den standlichtlampen wurde schon einige mal diskutiert! es gibt viele möglichkeiten und glaub ich keine davon ist mit dem...
  • Xenon Frage!!!! Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
@malszi

also das mit den standlichtlampen wurde schon einige mal diskutiert!
es gibt viele möglichkeiten und glaub ich keine davon ist mit dem tüv vereinbar(in D) wenn dir das egal ist (was es meiner meinung nach ist) ist würd ich dir die osram standlichter mit led empfehlen sind qualitativ sehr gut und passen gut zum "blau" der xenons
bei den fernlichtbirnen handelt es sich um H7 lampen
wenns dich interessiert H4 sind in den orignalen nicht xenons mit neblern drin (3B) H1 haben die anderene modelle also ablendlicht (xenonlook und standart)
bei denen würd ich zu den philips blue visions 4000k greifen
haben auch ne bläuliche farbe und passen ganz gut dazu

• Xenon Frage!!!! Beitrag #2

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
es kommt drauf an was dreckig ist
wenns die streuscheibe ist kanns sein das der scheinwerfer ein wenig undicht ist
müstest du auseinander nehmen reinigen und wieder zusammen mit gut silikon!!!!
wenns der DE reflektor ist kanns sein das beim birnenwechsel was reingekommen ist aber aufpassen beim reinigen ,das du den reflektor nicht zerkrazt

• Xenon Frage!!!! Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@Honk

die gleiche ist auch im 3BG-Xenon-SW verbaut :!:

BTW:

beim 3BG-Xenon steht auch eine Blinkerbirne mit blauglas, ist diese Osram Diadem ? (N 102 564 02)

• Xenon Frage!!!! Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi Christian,

so ?
DSC00002.JPG

Jo, nennt sich Standlichtlampe "blauglas" - die normale heißt Standlichtlampe "Gelbglas".

Allerdings hatte ich die "blaue" schon bei meinen nicht W8 Xenons ab Werk verbaut.

Many Greetz

Baumi

• Xenon Frage!!!! Beitrag #5
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi:

Hallo,

Du hattest doch vor, Deine Xenon-Brenner (D2S, oder?) gegen welche zu tauschen, die bläulicheres Licht erzeugen.
Ist die Aktion schon vollzogen? Was hat es gebracht und viel wichtiger was hat es gekostet?

Gruß

Rudi

• Xenon Frage!!!! Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Rudi

Hi,

genau. Das habe ich vor. Die Brenner liegen schon seit einigen Wochen hier aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung die Schürze für den Einbau der Leuchtmittel abzubauen.
Da ich ja noch vorhabe die PDC vorne zu verbauen, wird das wohl erst wieder was, wenn ich richtig fit bin. Und das kann noch lange dauern......

Many Greetz

Baumi

• Xenon Frage!!!! Beitrag #7
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Baumi!

Hoffentlich bist Du bald wieder kerngesund!

Grüße

Rudi

Thema:

Xenon Frage!!!!

Xenon Frage!!!! - Ähnliche Themen

Erfahrung philips diamond vision h7 ???: hat jemand erfahrung mit den philips diamond vision h7 und AE Scheinwerfern ? Mich würde interessieren wie ist das Licht wenn es nass ist...
Standlichter für Xenon - welche zuu empfehlen?: Hallo allerseits, welche Standlichter könnt ihr mir empfehlen? Habe Xenons und die Standlichter sollen auch schon hell und bläulich sein und gut...
Standart H7 gegen Xenon H7 tauschen???: Morgen Bei mir ist die Tage eine Standart Lampe (meine H7) durchgebrannt. Nun habe ich bei ebay Xenon H7 Lampen gesehen. Was haltet ihr davon oder...
Oben Unten