Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM

Diskutiere Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi leute, vielleicht kann mir jemand tip geben...? ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM Beitrag #1

MartyS

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

vielleicht kann mir jemand tip geben...?

ich hatte bei meinem passat variant 3BG 1.8T 20V an den xenon den grauen star und lose einstellrädchen...

habe jetzt gebrauchte, überarbeitete aufgetrieben und ausgetauscht - soweit alles supi...

hab nun mit vag-com fehlerspeicher ausgelesen, da ist drin "fehler 1539 - nicht justiert"....- klar.

fehler lässt sich nicht löschen, kommt gleich wieder - klar...

ABER - wenn ich auf grundeinstellung geh, kommt bei gruppe 000-001-002-003..... "fehler - nicht verfügbar"....?!

ich kann messwerte auslesen, stellglieddiagnose geht auch - nur die grundeinstellung/regellage lernen geht nicht (mehr)..?!

ging bei meinen alten scheinwerfern einwandfrei.... - bei den getauschten "nicht verfügbar"...?!

bin für jeden tip dankbar,
gruss
martin

• Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
hab nun mit vag-com fehlerspeicher ausgelesen, da ist drin "fehler 1539 - nicht justiert"....- klar.
Regeln zur Benutzung des Forums - Ankündigungen, Aufrufe - Passat Forum +
Achtung: Um Raubkopierer nicht zu unterstützen, ist bei Verwendung von VCDS ein Vollscan inkl. aktueller VCDS-Version und Datenstand erforderlich. Diesen dann per
Code:
-Funktion in den Beitrag einbinden. Bei Scans ohne die geforderten Angaben wird der Beitrag kommentarlos gelöscht. Wiederholungstäter werden verwarnt und ggf. gesperrt.

Zeitnah einreichen, sonst ist an der Stelle Schluss. ;)

• Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Guddi.
Lange genug war Zeit. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM

Xenon aLWR keine Grundstellung nach Scheinwerfertausch VAG-COM - Ähnliche Themen

ALWR nachrüsten: Hallo Ich habe beschlossen bei mir Xenon nachzurüsten. Ich hatte die Halogen-Funzel satt. Als extra habe ich noch die ALWR verbaut, wegen...
LWR 3BG Bi-Xenons: Hi Leute, ich habe ein richtig hartes Problem. Wie Ihr vielleicht gelesen habt, habe ich meinen 3B mit Werksxenon auf 3BG Bi-Xenon umgerüstet...
Oben Unten