Wurzelholz FOND MAL3BG

Diskutiere Wurzelholz FOND MAL3BG im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hab bei 3..2..1.. gerade was interessantes gefunden!!!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53966&item=7903021664&rd=1 ich...
  • Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...sieht mir nach Selbstbau aus...

Many Greetz

Baumi

• Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #3

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi Baumi,
da die Auktion zufälligerweise von mir ist, kann ich versichern dass das KEIN selbstbau ist.

• Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hajo

und wieso findet dann kein Mensch die Teilenummer ?
Kläre mich doch mal - auch gerne per P-N wenn Du die Teilenummer nicht rausgeben magst auf.

Many Greetz

Baumi

• Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #5

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Hi Baumi,
also Teilenummer hab ich keine gefunden, weis auch nicht von welcher Fa. das ist.
Der Zigarettenanzünder an sich, ist Original VW, die Blende wohl nicht.
Hab es selber bei E-Bay ersteigert, jedoch passt die Farbe nicht zu meinem Wurzelholzlook.
Aber selbstgebastelt ist das auf keinen Fall, dazu ist das "Holz" zu dick und zu sauber an den Wölbungen gerundet.

• Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hajo

da ich mich mal ca. 1/2 Stunde neben den Teilemann gestellt habe und ihn bez. der Blende gelöchert habe, ist mir aufgefallen, daß es diese Blende nur in den normalen Innenausstattungsfarben gibt. Ich habe mit ihm bei 2001 angefangen zu suchen und bei 2005 aufgehört. Die Holzapplikation kann also kein originales VW Teil für den deutschen Markt sein. Ob es für andere Länder da eine entsprechende Teilnummer gibt kann ich nicht sagen. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr danach zu suchen....

Many Greetz

Baumi

• Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #7

Passat-Fan

Punkte Reaktionen
0
dp99riesa schrieb:
hab bei 3..2..1.. gerade was interessantes gefunden!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53966&item=7903021664&rd=1

ich dachte immer sowas gibt es nicht für die MAL vom 3bg bzw. W8
so wurde es jedenfalls oft hier gesagt.

ixi

Also das es das mit Dekor gibt wäre mir auch neu.
Aber ansonsten gibt es das für die Armlehne. Meine hats jedenfalls auch.

Siehe auch hier --> http://www.passatplus.de/umbauteile/armlehne/armlehne.htm

• Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #8

agenius

Punkte Reaktionen
2
Die Blende stammt original von mir.

Die Wurzelholzapplikation stammt aus einem Klebe-Satz und passt noch am ehesten zu original Wurzelholz von EMPI oder auch zu Vavona.

Ich hatte das Ding noch über und hab es deshalb vertickt.
Ich hab auch noch die Holzblende für den Aschenbecherdeckel hinten in der BG Mittelarmlehne.

Silver Surfer

• Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #9

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@agenius

danke für die Aufklärung. Nun kann ich auch wieder ruhig schlafen und brauche heute doch nicht mehr zu meinem Teilemännchen fahren um ihm das Bild um die Ohren zu hauen.
Da kann man mal sehen, wie schnell Verwirrung gestiftet werden kann... :lol:

Many Greetz

Baumi

• Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
Auszug aus dem Text bei 3...2...1

........Hydraulisch Klappbare.......

Hydraulisch :lol: Wo ist das Hydro-Öl und der Hubzylinder :wink:

• Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #11

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hey Mady (alte Säge),

Du liest ja wieder "genau" :lol:
Also ich kenne nur die "gedämpften" Mechanismen im Passat (Haltegriffe am Dach, Handschuhfach, Klappe vom Aschenbecher...)
Aber hydraulische Innenraumdinge sind mir bisher auch noch nicht aufgefallen.

Nix für Ungut Hajo aber ein bisschen Spaß muß sein.... :wink:

Many Greetz

Baumi

• Wurzelholz FOND MAL3BG Beitrag #12

Hajo

Punkte Reaktionen
0
Ihr Lästerfritzen,
das da keine Hydraulik drinne ist, kann man sich ja wohl denken.
Fühlt sich halt beim öffnen so an, und mir ist nix anderes eingefallen.

Schön zu erfahren von wem ich den Kram mal gekauft habe, und das es doch Klebezeugs ist, obwohl es sehr Professionell aussieht.
Zu meiner Innenausstattung passt es absolut nicht sonst hätte ich es sehr gerne selber verbaut.

Schaun wer mal ob sich jemand findet, dem das Teil gefällt, und wenn es für 1Taler weggeht ist das immer noch besser als das es in der Garage verstaubt.

Thema:

Wurzelholz FOND MAL3BG

Wurzelholz FOND MAL3BG - Ähnliche Themen

Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Montage Angel Eyes Scheinwerfer: Hallo Forum. In der Suche habe ich leider in Bezug auf Angel Eyes nur Problemlösungen zur Elektronik bekommen. Mein Problem ist aber die...
Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
MP3 Wechsler Passat?: gut ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190269882881&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=009
Oben Unten