Wozu der LED-Ring um Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht?

Diskutiere Wozu der LED-Ring um Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht? im Karosserie 3C Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wozu der LED-Ring in den Rückleuchten um die Nebelschlußleuchte und um das Rückfahrlicht dient? Der Ring...
  • Wozu der LED-Ring um Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht? Beitrag #1

Splash

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wozu der LED-Ring in den Rückleuchten um die Nebelschlußleuchte und um das Rückfahrlicht dient?
Der Ring ist mit LEDs versehen...
...habe diesen aber noch nie leuchten sehen :?:

Ist es möglich die beiden Ringe als Standlicht zu aktivieren?
So das bei eingeschalteten Scheinwerfern 4 LED-Ringe leuchten anstatt zwei? Etwa so wie es beim Phaeton aussieht?

• Wozu der LED-Ring um Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
guck mal genauer hin, da sind keine LEDs drin

sollte mal jemand welche reinbasteln, sieht bestimmt besser aus :top:

• Wozu der LED-Ring um Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht? Beitrag #3

catweazle64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

den Ring mit LEDS auszustatten wäre bestimmt cool !!
Zumal man dann ein zusätzliches Rückfahrlicht auf der linken Seite hätte, ohne die NSL zu verlieren. Hat jemand schon mal gesehen, wie die NSL(Halterung) in ausgebautem Zustand aussieht? Sind die Löcher schon durchgebohrt ? Ist hinten Platz um die LEDS durchzuführen?

Gruß
Frank

• Wozu der LED-Ring um Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht? Beitrag #4

Splash

Punkte Reaktionen
0
Also bei mir schaut es so aus als ob LEDs verbaut wären...

• Wozu der LED-Ring um Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht? Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Sind aber definitiv keine verbaut... .

Thema:

Wozu der LED-Ring um Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht?

Wozu der LED-Ring um Nebelschlußleuchte und Rückfahrlicht? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
LED Tagfahrlicht von der Firma Nolden: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist David Rautenberg und ich arbeite bei der Firma Nolden Cars & Concepts GmbH in Köln...
Elektrischer Anschluss einer AZV: Elektrischer Anschluss der AZV Viele haben, so wie ich, eine original VW-Anhängezugvorrichtung vom Verwerter gekauft und festgestellt, dass der...
Völliger Kabelsalat beim Rückleuchten Umbau!!!!: Hallo zusammen, ich habe mich gestern endlich ran gemacht, meine Rückleuchten vom 3B auf den 3BG umzubauen. Vorher alle Beschreibungen...
Bass-Box "weggezaubert" - !!! Update !!!: Hallo Leute ! Angeregt durch die [url=http://www.meinpassat.de/forum/t24224.html?pageID=199068[/url]habe ich mich gestern mit Hilfe eines...
Oben Unten