wollte mal ne preisanfrage für meinen passi

Diskutiere wollte mal ne preisanfrage für meinen passi im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi, wollte mal die leute hier fragen was ich noch für meinen passat bekommen würde, wo stelle ich die frage am besten im welchen bereich des...
  • wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #1

RICI007

Punkte Reaktionen
0
hi,
wollte mal die leute hier fragen was ich noch für meinen passat bekommen würde, wo stelle ich die frage am besten im welchen bereich des forums???

also habe nen passat 3B limo TDI
mit85KW/115 PS MKB: AJM
148000km
Trendline
lückenlos checkheftgepflegt
blau metallic / Lb5N ???

XENON
Tempomat
4EFH
elektrische SP + beheizt
Climatronic
Elektrische Schiebedach
Sitzheizung
ESP
Handy in der mittelarmlehne
Sportausstattung
(SITZE/ LEDERLENKRAD/ 16" VW ALUFELGEN)
Blenden in Netzoptik wobei die schon aluoptik haben
NICHTRAUCHER

letztes jahr bei der 120 er inspektion wurden die bremsen vorne hinten komplett gewechselt
habe den kat schonmal gewechselt original vw kat
motor verbraucht kein öl
werde in kürze noch die haube, stoßstange vorne, und die ganze rechte seite neu lackieren lassen wegen kleinen kratzern und kleine beulen.

ich selber denke an 10500 EURO FESTPREIS
nÄCHSTE INSPEKTION WIRD AUCH GEMACHT

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #2

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Zumindest reicht ein Beitrag, du brauchst dich nicht selbst zitieren... :lol:

Du könntest außerhalb des Forums mal bei http://www.schwacke.de vorbeischauen, da bekommst du Antworten. Wobei die verbauten Extras meistens nicht in dem Umfang bezahlt werden, wie man selbst reingesteckt hat. Da bleibt meistens nur rausbauen und separat verticken... :wink:

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #4

RICI007

Punkte Reaktionen
0
Shantyman schrieb:
Zumindest reicht ein Beitrag, du brauchst dich nicht selbst zitieren... :lol:

Du könntest außerhalb des Forums mal bei http://www.schwacke.de vorbeischauen, da bekommst du Antworten. Wobei die verbauten Extras meistens nicht in dem Umfang bezahlt werden, wie man selbst reingesteckt hat. Da bleibt meistens nur rausbauen und separat verticken... :wink:

wollte nur hinzufügen das es noch tempomat hat

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #5

till

nachträgliches hinzufügen geht über den button edit oben rechts im jeweiligen beitrag, nur so zur info :wink:

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #6
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Dafür bekommst du definitiv nix fünfstelliges! Limos liegen nicht sehr hoch im Kurs.
Ich würde mal so um die 8-8,5T € schätzen

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #7
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich habe das mal für Dich editiert !

In Zukunft bitte die EDIT Funktion benutzen !

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #8

RICI007

Punkte Reaktionen
0
TDIler schrieb:
Dafür bekommst du definitiv nix fünfstelliges! Limos liegen nicht sehr hoch im Kurs.
Ich würde mal so um die 8-8,5T € schätzen

für 8000 - 8500 euro ????
da fahr ich den lieber gegen die wand

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #9
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
RICI007 schrieb:
für 8000 - 8500 euro ????
da fahr ich den lieber gegen die wand
Na na wer wird denn die Versicherung ärgern... :wink:
Das war ne ganz grobe Schätzung anhand deiner Beschreibung. Kann mich natürlich auch täuschen. Trotzdem denk ich das es sicherlich nicht 5 stellig wird. Aber vielleicht hast du ja Glück

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #10

RICI007

Punkte Reaktionen
0
ah der hat keine vollkasko
aber trotzdemhabe 2003 14000 für die karre bezahlt da hatte der 90 gelaufen

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #11

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Da muß ich mich meinem Vorschreiber anschließen. Mehr als 8.000 würde ich auch nicht bezahlen. Erst einmal hat er einen hohe Kilometerzahl, der AJM Motor ist störungsanfällig und wenig gefragt, er ist 6 Jahre alt, es gibt bereits um wenig mehr Geld das neuere Modell. Extras werden im Gebrauchtwagenhandel fast nicht bezahlt.
Im März 2004 habe ich meinen 5 Jahre alten AJM mit 60.000 km und gewechselten Zahnriemen, neue Achsmanschetten und neuen vorderen Bremsen (Beläge und Scheiben) für 12.000 Euro verkauft.

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #12
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@RICI007, naja, ich will Dir nicht die Illusion rauben, aber was meinst Du, was mit den Preisen geschehen ist, seit der 3C auf dem Markt ist ?

Dein Verkäufer hat sich 2003 teuer bezahlen lassen, dass er Dir "nur" das Vorgängermodel verkauft hat; Du willst jetzt aber das "vorletzte", also das Vor-Vorgängermodel verkaufen. Da bekommst Du am Markt keine 10 T€ mehr dafür, es sei denn, Du hast ein absolutes Einzelstück geschaffen und findest einen Liebhaber, der das Auto genau so kaufen will.

Beispiel:
Das ist genauso illusorisch wie der Versuch, ein vom 3B auf 3BG umgebautes Auto preislich so zu verkaufen, als würde es sich um einen 3BG handeln - die ganzen Umbaukosten zahlt Dir keiner !
Du findest da bestimmt Interessenten, aber die sagen: Was, ein 99er Passat für mindestens 15 T€ ? Hehe, viel Glück ! :rofl: Da schaut keiner auf die Mühe, die dahinter steckt, das Geld , was da reinfloss. Das ist weg. Auf nimmer wiedersehen. Denn für diese Kohle bekommst Du schon einen 2002er 3BG mit gleicher Ausstattung und weniger Kilometern.

Verstehst Du, worauf ich hinaus will ?
Der Markt hier in D ist so voll von Passat Limousine, dass Du mit dem gewünschten Preis kein Glück haben wirst.

Sorry.

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #13
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Robert_Wien

Dann stelle ich mir aber die Fragen, ob die Seite http://www.autobudget.de was taugt. Meinen 99er Vati 1.8T bewerten die mit HVP 10.500 Euro und Privat 9.860 Euro. Ich habe gleich viel KM gefahren wie RICI007 und eine ähnliche Ausstattung.

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #14
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Torsten, Variants liegen wegen dem höheren Nutzwert höher im Kurs als die Limousinen, im Schnitt 1800 € !

• wollte mal ne preisanfrage für meinen passi Beitrag #15

RICI007

Punkte Reaktionen
0
ich danke euch erstmal, ich kuck mal in der umgebung nach nem neuen auto und fage mal gleichzeitig einfach so was ich für meinen noch kriegen würde

Thema:

wollte mal ne preisanfrage für meinen passi

Oben Unten