WOLFPARADE 2007 wer ist dabei

Diskutiere WOLFPARADE 2007 wer ist dabei im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Leutz, :D wollte mal fragen ob wer auch hin kommt zur Wolfparade 2007 :wink: Scheint ja schon was los zu seien und wer weiß vieleicht...
  • WOLFPARADE 2007 wer ist dabei Beitrag #1

Passimaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leutz, :D

wollte mal fragen ob wer auch hin kommt zur Wolfparade 2007 :wink:

Scheint ja schon was los zu seien und wer weiß vieleicht wirds ja genauso gut wie das >Ostercrusing< nur das es halt übers Weekend geht

hier mal nen Link zum Flyer für Info usw für die die nicht wissen wo es ist :lol:

http://www.wolfpara.de

• WOLFPARADE 2007 wer ist dabei Beitrag #2

Silversurfer79

Punkte Reaktionen
0
Scheinen wohl ziemlich viele Interesse zu haben.

Ich oute mich mal, und sage mal das ich da hinfahren werde. :oops:

MfG

Thema:

WOLFPARADE 2007 wer ist dabei

WOLFPARADE 2007 wer ist dabei - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Kühler/Wasserpumpe/Entlüften des Kühlsystems/Werkzeug: Hallo Leute, sieht so aus, dass auch mein Kühler sich so langsam verabschiedet. Habe einen Kühlflüssigkeitsverlust festgestellt. Daraufhin war...
Anbaden 1. Mai 2007 SH / MV: Anbaden 1.Mai 2007 -------------------------------------------------------------------------------- Es ist wieder soweit. Der 1. Mai...
Xenon-Optik Scheinwerfer + Einbauprobleme = HILFE: Hallo Leutz... habe mir mal ein paar Xenon-Optik Scheinwerfer gegönnt Nur habe ich ein kleines Problem... es sind 6 kleine Kabel überig (3x rot...
Oben Unten