Wohin mit der Post?

Diskutiere Wohin mit der Post? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, nach dem mein recht :) :) mir leider wegen meinem Rost an der Heckklappe nicht helfen kann (Kulanz mehrmals abgelehnt) wollte ich doch mal...
  • Wohin mit der Post? Beitrag #1
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So, nach dem mein recht :) :) mir leider wegen meinem Rost an der Heckklappe nicht helfen kann (Kulanz mehrmals abgelehnt) wollte ich doch mal einen Brief an die VW AG schreiben.

Nicht an die Kundenbetreuung, sondern an den Vorstand, oder an sonst einer wichtigen Person :wink: in der AG.

Die Adressen hier:

http://www.volkswagen-ag.de/german/defaultNS.html
(dann auf Kontakte)
scheinen mir nicht die so geeigneten zu sein.

Hätte jemand eine passende Adresse für mich???

THX!!! :top:

• Wohin mit der Post? Beitrag #2
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Als ich mal eine Beschwerde wegen dem Nassbremsproblem hatte hab ich eine E-Mail an [email protected] geschrieben! (nach mehreren erfolglosem Schriftverkehr mit dem VW-Kundendienst) Drei Tage hat sich mein verwunderter :) bei mir gemeldet und er hatte aus Wolfsburg eine Lösung für mich!

• Wohin mit der Post? Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Bigmurdock

Haste alles über E-Mail gemacht?
Meinste das reicht?
Wollte eigentlich einen schönen Brief verfassen.

Werde mir mal die Mailadr. speichern ;)

@Jocker82

THX,
ist aber leider keine Postanschrift dabei.

• Wohin mit der Post? Beitrag #5
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ raceface: Ja ich habe alles per E-Mail gemacht! Weil ich denen auch Bilder geschickt hab!!! Allerdings hat mir VW immer per Brief geantwortet! Also viel Glück! Und halt uns auf dem laufenden!

• Wohin mit der Post? Beitrag #6

gummiteufel

Punkte Reaktionen
0
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß a) die Post bis dahinkommt und b) sie von den Vorstandsmitgliedern (oder wem auch immer) gelesen wird, wenn da einer wegen ner Heckklappe ankommt??

• Wohin mit der Post? Beitrag #7
AlexB

AlexB

Punkte Reaktionen
0
gummiteufel schrieb:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß a) die Post bis dahinkommt und b) sie von den Vorstandsmitgliedern (oder wem auch immer) gelesen wird, wenn da einer wegen ner Heckklappe ankommt??

Doch, tut Sie !

Du musst sie nur richtig adressieren :D !
Wichtig ist :

-Immer den Postweg wählen, keine emails
-immer erst den Namen, darunter die Firma (dann sollte es vom Empfänger direkt geöffnet werden
-Sich die Postadresse des Vorstands besorgen :D

Ich hab das schonmal bei verschiedenen Firmenchefs gemacht (Siemens, deutsche Post AG usw) da kriegt man dann nach sehr kurzer Zeit lustige Anrufe oder Briefe, die meistens den gewünschten Erfolg haben

..."Guten Tag, Herr B. , sie haben dem Herrn von Pierer einen Brief wegen Ihrem Gigaset geschrieben. Wenn Sie mir eidesstattlich versichern, dass es noch keine zwei Jahrte alt ist, tauschen wir Ihnen das ohne Rechnung vor Ort aus ...."

:D

Gruß Alex

• Wohin mit der Post? Beitrag #8
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
mein Problem ist ja die Postanschrift vom Vorstand :?

• Wohin mit der Post? Beitrag #9
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Na mir war es doch egal ob es direkt beim Vorstand ankommt oder bei der Sekretärin! Hab die E-Mail an die Kundenbetreuung und Cc: an Herrn Pischetsrieder geschrieben. Auf jeden Fall hatte ich nach drei Tagen eine Lösung. Bei uns ist es in der Firma so, wer sich an der richtigen Stelle beschwert, bekommt immer recht. (leider)

Und ein Versuch ist es doch wert! Oder?

• Wohin mit der Post? Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Bigmurdock schrieb:
Bei uns ist es in der Firma so, wer sich an der richtigen Stelle beschwert, bekommt immer recht. (leider)
@Bigmurdock, bei welcher Versicherung warst Du nochmal ? :D :lol:

• Wohin mit der Post? Beitrag #12
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Einarmiger: Ich arbeite bei der *** :D

• Wohin mit der Post? Beitrag #13

schulle

Punkte Reaktionen
0
:) HALLO LEUTS
Habe so einen schriftverkehr auch schon durch, die bei VW schreiben dir nur zurück mit standard briefen: sehr geehrter herr..... leider können wir ihnen nicht entgegen kommen und dann die begründungen, trotzdem ich denn wagen von einem werkangehörigen erworben habe und noch ein bekannter dort arbeitet, so alles top aber der Vorstand :flop:. Meine briefe waren dann von herrn Pischetsrieder selber beantwortet nach dem es ihnen zu viel wurde. Hoffe nicht darauf das du soviel gehör bekommst, selbst bei MB haben sie einen kunden gebeten er solle doch nicht mehr mit seinen wagen kommen er sei unerwünscht in diesem hause, der wagen hatte 120 000 euro gekostet,die legen nicht mehr so viel wert auf kunden aber auf desen euros schon.

Thema:

Wohin mit der Post?

Oben Unten