Wohin mit den Kabeln ?

Diskutiere Wohin mit den Kabeln ? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich am besten und einfachsten die Lautsprecher Kabel, von den hinteren Türen nach vorne zum...
  • Wohin mit den Kabeln ? Beitrag #1

matthespick

Hallo
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich am besten und einfachsten
die Lautsprecher Kabel, von den hinteren Türen nach vorne zum Radio
verlege.
Bin um jeden Tipp dankbar.

Mfg. Matthes ;)

• Wohin mit den Kabeln ? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
na ganz ein fach immer unter dem teppich lang bis zum radio
die verkleidugen unten im fußraum abmachen fußstütze auch ab machen
die verkleidungen im innenraum entlang der fahrertür bis zur b-säule ab machen (nur gesteckt )
dann noch die b-säulen verkleidung

• Wohin mit den Kabeln ? Beitrag #3

paffi

Punkte Reaktionen
0
kurze frage:
wieso willst du die lautsprecher kabel von hinten nach vorne zum radio ziehen?
da würd ich doch lieber ein bisschen geld in eine kleine stufe investieren und die kabel nach hinten ziehen.
dann klingen selbst die serienlautsprechet etwas besser.

Thema:

Wohin mit den Kabeln ?

Wohin mit den Kabeln ? - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Lautsprecher und Subwoofer: Hallo, ich habe einen Passat B3 Baujahr 1999 mit einem Radio (Sony MEX-BT2700) dass ich einbauen werde. Mein Vorbesitzer hat Blaupunkt...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Oben Unten