Wohin mit dem Wagenheber?

Diskutiere Wohin mit dem Wagenheber? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Jetzt bekomme ich erstmal mein Fett weg. Es gab vor kurzem einen Thread wo genau dieses Thema vorkam und ich finde ihn nicht :oops: Ich habe...
  • Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Jetzt bekomme ich erstmal mein Fett weg. Es gab vor kurzem einen Thread wo genau dieses Thema vorkam und ich finde ihn nicht :oops:

Ich habe die Suche benutzt, ich schwörs!!

Wenn ich beim Variant (3B) die Halterung rausbaue, wo bisher der Wagenheber, CD-Wechsler usw. drin war, wo mache ich dann diese Sachen hin?

Ich will hinter die Seitenverkleidung eine Endstufe verbauen, daher muß die Halterung weg!

Ich will aber das Werkzeug, den Wagenheber und das Warndreieck irgendwo ordentlich hinräumen. Reserveradmulde geht nicht...

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann bleibt wohl nur noch das Handschuhfach :lol:

was muss du auch alles umbauen :wink:

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #3

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Andere Idee, bau doch den Amp woanders hin :D

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #4
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ist nicht vielleicht unter der sitzbank noch platz dafür ? die kann man ja hochklappen beim vari ?

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #5
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Hochklappen geht, aber darunter is kein Platz für nen Wagenheber.

Was hast du denn in der Reserveradmulde ?

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #6
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
wahrscheinlich is da der sub drin...

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #7
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Du kannst doch einfach alles ins Rechte Fach knüllen :D

So hab ich Links auch Platz bekommen :lol:

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #8
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ihr seid mir schon so Spaßvögel :D
Aber mal im Ernst, was ist denn auf der linken Seite drin, wenn man keinen Wechsler bestellt hat? Ist dann immer dieser riesige Halter drin?
Wenn nicht, dann müssen die Sachen doch irgendwo hin :?:

Hawk hat fast recht, z.Zt. liegt noch die AHK drin, aber ein weiterer Schritt wird die Verbannung des Sub in die Reserveradmulde sein.

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #9
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Passicruiser schrieb:
... aber ein weiterer Schritt wird die Verbannung des Sub in die Reserveradmulde sein.

Fliegt dann das Reserverad auch raus? Dann brauchst du ja auch keinen Wagenheber mehr. :D

Ich hab beide Fächer links und rechts leer geräumt und die Halter rausgebaut. Wagenheber, Bordwerkzeug, Sanikasten usw. liegt alles im Reserverad.

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #10

datenschleuder

Gibts im Variant denn nicht diese "Vertiefungen" li+re im Übergang zwischen Laderaum-Boden und Seitenverkleidung???? Muss leider gestehen, daß ich noch nie innen Variant-Kofferraum gesehn hab....

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #11
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
den Übergang kenne ich nicht, zumindest habe ich noch nie so eine Vertiefung, wo der Wagenh. reinpaßt, gesehen.

Ich bin im ADAC und da brauche ich den ja nicht. :D

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #12
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Ich bin im ADAC und da brauche ich den ja nicht.

Ich nicht .... 8) No risk, no fun! Dafür gibts aber die Mobilitätsgarantie von VW :razz:

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #13

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Die Vertiefungen gibt es, aber der Laderaumboden aus Plastik verdeckt sie bis fast in die letzte Ecke.

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #14
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Von welcher Vertiefung redet ihr :roll:

Wenn ich das richtig verstehe, ist die Halterung immer drin, egal ob CD-Wechsler oder nicht?

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #15
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Es gibt unterschiedliche Halterungen, einmal die für Varis ohne CD-Wechsler und einmal die mit CD-Wechsler und TV-Tuner Halterung. Hilft dir aber beides nichts wenn du einen Verstärker dahinbauen möchtest, zumindest bei mir komme ich nicht mehr an die angesprochene Vertiefung ran. Außerdem ist da wirklich der Laderaumboden drüber.

Die Vertiefung fängt quasi direkt hinter der Seitenverkleidung an und zieht sich dann bis zum Außenblech.

Zur Zeit ist mein Wagenheber hochkant an den Erste-Hilfe Kasten gezurrt und das Warndreieck liegt "quer" dadrunter. Paßt alles wunderbar hinter der rechten Verkleidung. (Sogar zwei Spanngurte und ein wenig anderer wenig verwendeter Kram haben noch Platz)

Gruß,
Morton

• Wohin mit dem Wagenheber? Beitrag #16
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Der Tip von Scatha war der beste, so ähnlich habe ich das jetzt auch gemacht. Falls es jemanden interessiert poste ich hier mal die Teilenummer von der Halterung für CD-Wechsler / Navi etc.: 3B9 035 112 B

Thema:

Wohin mit dem Wagenheber?

Wohin mit dem Wagenheber? - Ähnliche Themen

welches wäre die beste lösung ?: hi .. als erstes muss ich sagen das ich erst vor kurzem einen passat erworben habe und mich mit diesem auto noch gar nicht auskenne . hatte vorher...
Probleme Blaupunkt Seattle MP74: Hallo, zunächst mal weise ich darauf hin, dass ich zwei Abende intensiv im Forum gesucht habe um meine Problemchen vielleicht irgendwo gelöst zu...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Oben Unten