Woher? Hella DE Xenonlook Klarglas SWR?

Diskutiere Woher? Hella DE Xenonlook Klarglas SWR? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wo kann ich finden Hella DE Xenon look Klarglasscheinwerfer? Wenn keine Hella Welche Xenon look besser? (Quälitat) [email protected]
  • Woher? Hella DE Xenonlook Klarglas SWR? Beitrag #1

Dogan

Wo kann ich finden Hella DE Xenon look Klarglasscheinwerfer?

Wenn keine Hella Welche Xenon look besser? (Quälitat)

[email protected]

• Woher? Hella DE Xenonlook Klarglas SWR? Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Die Xenon Look kannst du vergessen.

Geh mal über die suche und gib zb DEPO ein.

Ich habe meine Verkauft und hab Original Xenon drin.

• Woher? Hella DE Xenonlook Klarglas SWR? Beitrag #3
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Laß bloß die Finger von den Depo-Teilen. Wenn Klarglas, dann bist du mit denen von Hella schon am besten dran. InPro und die Firma Tunit haben die mal verkauft, frag da mal an.
Ansosnten wirklich Xenons einbauen, damit wirds richtig :idea:

Thema:

Woher? Hella DE Xenonlook Klarglas SWR?

Woher? Hella DE Xenonlook Klarglas SWR? - Ähnliche Themen

Klarglas oder Chrom Blinker zu Original Xenon SW beim 3B: Hab mir die "Original-Hella-Xenon-Scheinwerfer" für meinen 3B besorgt. Wer kann mir sagen ob Klarglas oder Chrom Blinker farblich besser zu den...
Zusatzscheinwerfer von Hella Micro DE Xenon: Hi Leutz, hab bei der Suche leider nix hilfreiches gefunden... es gibt von Hella Nachrüstzusatzsw mit Xenon, da sind die Gitter in der Stossstange...
Hilfe gesucht beim Einbau von Hella Micro DE in 3B!: Hallo, kann mir Jemand helfen. Ich habe mir Zusatzscheinwerfer von Hella geholt und weiß nicht, wie und wo ich sie festmachen soll. Es sind die...
Probleme mit DE-Scheinwerfer von Hella - Eilt!!!: Hallo, habe die DE-Scheinwerfer (Klarglasscheinwerfer) von Hella verbaut. Bisher keine Probleme. Morgen gehts vollgepackt noch Italien, samt...
Original oder DE-Klarglas???: Hallo, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ob ich mir DE-Klarglasscheinwerfer kaufe oder nicht. Wie sieht es denn mit der Lichtausbeute...
Oben Unten